Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der Erziehung liegt es nicht (...)
An den Genen kann es auch nicht liegen (...)
Ich muss zugeben, ich fand es schon immer komisch, wenn Mädchen oder Frauen Fußball gespielt haben.
Ich finde auch, dass Biertrinken etwas eher Männliches ist
Dann liegt es an der verkorksten Gesellschaft:
Weshalb verkorkst???
Weil nicht jeder so funktioniert wie es erwartet wird.![]()
Dann liegt es an der verkorksten Gesellschaft:
Ja, vergessen. Es komisch zu finden, dass Mädchen Fußball spielen, ist verkorkst.
entschuldige bitte, aber da musst du auch nur ein einziges Jahrhundert zurück denken, als engagierte Frauen für das Wahlrecht kämpften. Und so weit ich weiss, waren Dürer, Gauß, Mozart oder Gallileo keine Adeligen.
Was du aussagen willst, ist ja sehr schön, dass es Harmonie und Arbeitsteilung zwischen den Geschlechtern geben kann, auch je nachdem, wie Stärken und Vorlieben verteilt sind.
Aber ich möchte schon betonen, dass es einer Frau möglich ist, sich ihr Leben nach ihren Stärken und Vorlieben einzurichten, ist nicht einfach nur so passiert. Das war ein harter Kampf. Und die überwiegende Zeit der Menschheitsgeschichte war es nicht so.