Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
- BeitrÀge
- 16.168
Wer RTL schaut, dem ist eh nicht mehr zu helfen....Tja - wenn man die Augen ein bisschen aufmacht, wird es schwieriger mit der allumfassenden Liebe!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wer RTL schaut, dem ist eh nicht mehr zu helfen....Tja - wenn man die Augen ein bisschen aufmacht, wird es schwieriger mit der allumfassenden Liebe!

Kann ich so aktuell nicht beurteilen, weil ich dem Privatfernsehen sowieso schon lĂ€ngst den RĂŒcken gekehrt habe - sehr viel frĂŒher habe ich schon ab und zu mal ein wenig in Serien von G.Wallraff geguckt,Wer RTL schaut, dem ist eh nicht mehr zu helfen....
Sag bloĂ, Du schaust kein Dschungelcamp und Ă€hnliche kulturelle Highlights der deutschen Fernsehgeschichte?....Wer RTL schaut, dem ist eh nicht mehr zu helfen....
Sag bloĂ, Du schaust kein Dschungelcamp und Ă€hnliche kulturelle Highlights der deutschen Fernsehgeschichte?....

Aber ĂŒberhaupt nicht, liebe Filomena.Tja - wenn man die Augen ein bisschen aufmacht, wird es schwieriger mit der allumfassenden Liebe!

Ist das ein Ausschlusskriterium fĂŒr Menschen? *neugierig bin*Sag bloĂ, Du schaust kein Dschungelcamp und Ă€hnliche kulturelle Highlights der deutschen Fernsehgeschichte?....
GroĂartig!Sat 1, 23:30TV-Programm heute: Deine Sendungen im Ăberblick
<p>TV-Programm bei hoerzu.de: Entdecke dein persönliches Fernsehprogramm mit ĂŒber 170 Sendern, einfacher Navigation & schneller Ăbersicht. Schau jetzt rein!</p>www.hoerzu.de
Forrest Gump -
immer wieder gut!