Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
- BeitrÀge
- 15.282
Wer RTL schaut, dem ist eh nicht mehr zu helfen....Tja - wenn man die Augen ein bisschen aufmacht, wird es schwieriger mit der allumfassenden Liebe!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wer RTL schaut, dem ist eh nicht mehr zu helfen....Tja - wenn man die Augen ein bisschen aufmacht, wird es schwieriger mit der allumfassenden Liebe!
Kann ich so aktuell nicht beurteilen, weil ich dem Privatfernsehen sowieso schon lĂ€ngst den RĂŒcken gekehrt habe - sehr viel frĂŒher habe ich schon ab und zu mal ein wenig in Serien von G.Wallraff geguckt,Wer RTL schaut, dem ist eh nicht mehr zu helfen....![]()
Sag bloĂ, Du schaust kein Dschungelcamp und Ă€hnliche kulturelle Highlights der deutschen Fernsehgeschichte?....Wer RTL schaut, dem ist eh nicht mehr zu helfen....![]()
Sag bloĂ, Du schaust kein Dschungelcamp und Ă€hnliche kulturelle Highlights der deutschen Fernsehgeschichte?....![]()
Aber ĂŒberhaupt nicht, liebe Filomena.Tja - wenn man die Augen ein bisschen aufmacht, wird es schwieriger mit der allumfassenden Liebe!
Ist das ein Ausschlusskriterium fĂŒr Menschen? *neugierig bin*Sag bloĂ, Du schaust kein Dschungelcamp und Ă€hnliche kulturelle Highlights der deutschen Fernsehgeschichte?....![]()
GroĂartig!Sat 1, 23:30TV-Programm heute: Deine Sendungen im Ăberblick
<p>TV-Programm bei hoerzu.de: Entdecke dein persönliches Fernsehprogramm mit ĂŒber 170 Sendern, einfacher Navigation & schneller Ăbersicht. Schau jetzt rein!</p>www.hoerzu.de
Forrest Gump -
immer wieder gut!![]()