Tuschezeichnungen - new and reloaded

Werbung:
Habe auch mal wieder Zeit gefunden hier reinzusehen... Viele schöne Bilder!!!!! (vor allem interessant, wie manche dann vollendet aussehen)

Habe auch mal wieder Zeit gefunden hier reinzusehen... Viele schöne Bilder!!!!! (vor allem interessant, wie manche dann vollendet aussehen)

Huhu Kaji, dankeschön - jetzt ist ja das lange Pfingstwochenende, da werde ich auch wieder mal zum Zeichenstift greifen :)
Wenn ich nicht arbeiten müßte, hätte ich ja viel mehr Zeit :D, nur ohne Job gehts halt auch nicht... ;)

Huhu, da Pfingsten mittlerweile vorbei ist: Wo bleiben die neuen Bilder??? :D

Hallo Kaji :D, Du bist ja eine sehr aufmerksame Leserin... :lachen:

Na, einige sind noch in Arbeit (ich mach ja oft welche parallel) und ich zeige jetzt erstmal nur nen Hintergrund bzw. "Ausblick".. auf eine Zeichnung, die demnächst fertig werden wird:

Hallo Kaji :D, Du bist ja eine sehr aufmerksame Leserin... :lachen:

Na, einige sind noch in Arbeit (ich mach ja oft welche parallel) und ich zeige jetzt erstmal nur nen Hintergrund bzw. "Ausblick".. auf eine Zeichnung, die demnächst fertig werden wird:

Weiß ja nicht, wie es vollendet aussehen wird. Aber an sich kannst Du es glatt so lassen. :thumbup:

Hi Alpahasternchen,

.. sieht spannend aus, von mir gibt es ein ähnliches Foto aus einer Situation heraus mit so einem Dachfenster.

Wenn du noch nichts dazu hast sag mir bescheid, ich such das Foto raus und du kannst mal schauen ob du was mit anfangen kannst??!

LG

Hallo Hekja,
ja gerne, kannst mir auch ggf. als PN schicken... Ich hab zwar ne Vorstellung im Kopf aber noch nix weiter daran gemacht... daher sind die Chancen noch gut :D

Werbung:
... und ne Skizze habe ich auch noch mitgebracht... das wird später dann ein größeres, querformatiges Bild werden... die Hauptfigur ist hier zu sehen:

Zurück
Oben