alphastern
Sehr aktives Mitglied
Ich staune!! Wunderschön, du bist echt sehr begabt. Mir fehlt leider diese Kreativität...
Danke
Momentan fehlt mir die Zeit dafür... na, das wird auch wieder besser werden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich staune!! Wunderschön, du bist echt sehr begabt. Mir fehlt leider diese Kreativität...
Habe auch mal wieder Zeit gefunden hier reinzusehen... Viele schöne Bilder!!!!! (vor allem interessant, wie manche dann vollendet aussehen)
Huhu Kaji, dankeschön - jetzt ist ja das lange Pfingstwochenende, da werde ich auch wieder mal zum Zeichenstift greifen![]()
Wenn ich nicht arbeiten müßte, hätte ich ja viel mehr Zeit, nur ohne Job gehts halt auch nicht...
![]()
Huhu, da Pfingsten mittlerweile vorbei ist: Wo bleiben die neuen Bilder???![]()
Hi Alpahasternchen,
.. sieht spannend aus, von mir gibt es ein ähnliches Foto aus einer Situation heraus mit so einem Dachfenster.
Wenn du noch nichts dazu hast sag mir bescheid, ich such das Foto raus und du kannst mal schauen ob du was mit anfangen kannst??!
LG
Weiß ja nicht, wie es vollendet aussehen wird. Aber an sich kannst Du es glatt so lassen.![]()