Tuschezeichnungen - new and reloaded

So, da bin ich auch schon, und hab die Zeichnung und @alphi deine Nachricht grad bekommen... ^^

Also thematisch passt das ja mal eindwandfrei. :D
Und zu mir passt das auch.

Zur Zeichnung an sich... die Augen hast du am besten hingekriegt find ich. Meine Haare wirken dagegen ziemlich strähnig und dünn. ^^
Irgendwie hab ich das Gefühl, das Medium Tusche ist stellenweise ungeeignet, so bestimmte Schattierungen im Gesicht umzusetzen. Aber deine Präzision fasziniert mich abgesehen davon immer noch. :)
Insgesamt gefällts mir so zu 70% würd ich sagen. ;)

Irgendwie komm ich mir komisch dabei vor, das zu kritisieren. :o :D

Na, dann bin ich ja beruhigt, ich hatte schlimmeres befürchtet :lachen:

Ja, mit den Haaren hatte ich auch etwas Probleme, das lag vor allem darin, daß Du auf dem Foto ja helle, blonde Haare hast, hättest Du dunklere, dann wäre das auch einfacher gewesen, mit Tusche die Haare zu zeichnen, da Tusche ja selbst eine dunkle Farbe ist.

Aber sehe das einfach als "künstlerische Interpretation" an... jeder Künstler braucht auch seine Freiheiten... es soll ja auch keine Fotographie sein.

Werbung:
Guten Morgen Alpha,

ich sehe eine große Ähnlichkeit zum Foto:thumbup: Mutig bist du ja:D:thumbup:
Der Elephant sieht ja wirklich gut gelungen aus. Das Foto von Annies Gesicht ist aus meiner Sicht weitaus fröhlicher. Die Augen hängen nun erher auf Halbmast ...obs am Elefant liegt:D Ihre Wangen sind weicher und runder.

Ich finds auch nicht einfach und ein paar Stunden gehen bei sowas mal locker drauf.

Und was kommt jetzt?:)

Also der Kopf der Annie trägt das Rüsseltier locker; das hat so gar nix geplättetes. Und der Elephant 'rult' [auch: scheint im Begriffe zu sein zu rollen] the world (so könnte man meinen) in gewissem Gleichmut. Sehr witzig!

(...) Das Foto von Annies Gesicht ist aus meiner Sicht weitaus fröhlicher.(...)

Das war schon etwas Absicht, damit man die Last des Elefanten auch ihrem Gesicht anmerkt :D

(...)
Und was kommt jetzt?:)

Jetzt hab ich einen erst wenige Monate alten - ultrasüßen - kleinen Racker in Arbeit :D, dem ich jemanden hier aus dem Forum versprochen habe zu malen...

Danach - kehre ich wieder zu meinen bisherigen SF & Fantasy-Motiven zurück! Da sind ebenfalls welche in der Arbeit bzw. Vorbereitung :)

Ein verschmitzter Husky und ....

;)

:D:) Das habe ich mal vor noch...von eines meiner Fotos vom Lieben der ned mehr da ist*schnief* Das war ein Parchtkerl durch und durch. Ein Mix - vermute ein Schäfer war drin....der war groß und unbeschreiblich schön in allem. Kommt noch...später..irgendwann und eher ned öffentlich*glaubichgruebel.

Das war schon etwas Absicht, damit man die Last des Elefanten auch ihrem Gesicht anmerkt :D

Aaaaah ookaaayy:D

Jetzt hab ich einen erst wenige Monate alten - ultrasüßen - kleinen Racker in Arbeit :D, dem ich jemanden hier aus dem Forum versprochen habe zu malen...

Wenn du ihn hier zeigen darfst...ich guck vorbei.

Danach - kehre ich wieder zu meinen bisherigen SF & Fantasy-Motiven zurück! Da sind ebenfalls welche in der Arbeit bzw. Vorbereitung :)

*lupe*

Bei mir ist derzeit noch nichts....im Sommer wohl eher weniger:) Mom. ist das so...es steht aber alles noch bereit und ich hab auch was vor demnächst.

Werbung:
Zurück
Oben