Tuschezeichnungen - new and reloaded

Werbung:
So... auf besonderen Wunsch und damit die Geschichte ein gutes Ende nimmt, habe ich unsere Agentin mit dem heilen Raumschiff in eine neue Szene gesteckt
(damit sei das Kapitel aber beendet, da auf mich noch viele andere Welten warten, grafisch entdeckt zu werden)... zu der neue Grafik gibts natürlich auch ein kurzes Geschichtla :D

Mission in Wega II:

Agentin Lara Sun arbeitete bereits seit zwei Jahren in der Raumbeobachtung am Rande der Galaxis XEREX IV. Zweck der Forschungen und Sondierungen war es,
die Menschheit rechtzeitig vor dem Auftauchen außerirdischen Lebensformen zu informieren. Eine neue Flotte flinker Raumschiffe, gelenkt von erfahrenenen Raumpiloten,
halfen ihr, stets wachsamen Auges zu bleiben. Denn man konnte ja nie wissen, ob da nicht plötzlich ein extraterrestrischen Schiff ihre Weg kreuzte...
Darauf sollte man immer vorbereitet sein!

danke sehr
die Schöne im Raumfahrtanzug ist echt sexy

mach bitte weiter...:umarmen:

Dankeschön! :)

Ja klar, das mit dem "Kapitel beendet" bezog sich auf obiges Motiv, das ich ja nochmals verändert hatte. (erst das explodierende Raumschiff ein paar Seiten vorher und dann nochmals das Raumschiff in einem "friedlichen Universum", ohne daß es kaputt geht :D). Die zweite Version war ursprünglich ja nicht geplant gewesen. Da ich jedoch eine ganze Reihe von neuen Ideen und Skizzen "offen" habe, wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen, daß ich mich an dem Motiv mit der Agentin nicht weiter aufhalten kann... (um ggf. noch weitere Variationen davon zu malen).

Ich zeichne heute abend an dem "Krieger mit Speer" weiter, den ich hier ja schon als Skizze gezeigt hatte. :) Damit auch mal was für die Damen hier im Forum dabei ist :D

Dankeschön! :)

Ja klar, das mit dem "Kapitel beendet" bezog sich auf obiges Motiv, das ich ja nochmals verändert hatte. (erst das explodierende Raumschiff ein paar Seiten vorher und dann nochmals das Raumschiff in einem "friedlichen Universum", ohne daß es kaputt geht :D).

:D sieht süß aus mit dem kleinen Raumschiff dazu.

Ich zeichne heute abend an dem "Krieger mit Speer" weiter, den ich hier ja schon als Skizze gezeigt hatte. :) Damit auch mal was für die Damen hier im Forum dabei ist :D

:banane:

Danke Euch :)

Ja, bin fleißig :D

Obiger Ausschnitt ist ein Teil des Hintergrunds für den Krieger mit Speer. Der Hintergrund ist zur Häfte fertig (ich zeige da aber noch nix, hihi) - auf jeden Fall sei verraten, daß ein Wasserfall auf dem Bild ist, der in einen kleinen See fließt und an diesem See steht der Krieger mit seinem Speer und versucht sich Fische fürs Abendessen zu fangen... Da das nicht so recht klappen will, gibt er aber nicht auf, denn der Hunger war groß... auch nicht als bereits der Mond hinter den Wolken aufsteigt...

Wird der Krieger in dieser Nacht noch einen Fisch fangen?
Wird er vielleicht doch erst ein paar Stunden bis Tagesanbruch schlafen?
Oder gibt es in dem See vielleicht gar keine Fische? :lachen:

Fragen - die beantwortet werden, demnächst in diesem Thread! :D

Werbung:
Zurück
Oben