Tuschezeichnungen - new and reloaded

Na, das ist an sich ein Markenzeichen von mir, aber es geht natürlich auch weniger :D

Im folgenden mein neuestes Werk (evtl. mache ich demnächst noch einen Hintergrund dazu):

Gothic Queen:

wow das is ein tolles Bild war jez schon wieder über ein Jahr nicht hier, und heute dachte ich ich muss mal gucken was du wieder gemalt hast, hoffe es is alles noch beim besten bei dir alphasternchen:kiss4:

Werbung:
wow das is ein tolles Bild war jez schon wieder über ein Jahr nicht hier, und heute dachte ich ich muss mal gucken was du wieder gemalt hast, hoffe es is alles noch beim besten bei dir alphasternchen:kiss4:

Hallo kollybriee - danke für Deinen Besuch :D

Ja, an sich schon, leider bin ich nur die letzten Monate und Wochen fast nicht mehr zum Zeichnen gekommen, zuletzt wegen wochenlangen Umzugsarbeiten im Büro, die aber jetzt abgeschlossen sind. (da bist abends dann so platt, daß Du keinen Stift mehr in die Hand nimmst :D)

Bin jetzt aber dabei, die ersten Bilder in 2011 umzusetzen - die Mappe ist voller Ideen und Vorlagen - jetzt muß ich mich nur mal hinsetzen und loslegen :D

Wenn was neues fertig ist, poste ich es hier wieder rein :)

Hoffe, Dir gehts auch gut? :umarmen:

So :), mal was ganz neues, ich poste jetzt die nächsten Tage jeweils einen kleinen Ausschnitt von einer Zeichnung an der ich gerade arbeite,
jeden Tag kann man ein kleines Stück mehr davon sehen... :D

Es geht los mit Teil 1:
(noch ganz klein)

Teil 4:

(die Kante/Rand unten wird später durch einen Gegenstand ersetzt, der das Bein teilweise verdeckt ; ... morgen geht es nach unten noch weiter )

Werbung:
Zurück
Oben