K
~Kaji~
Guest
Du wirst Dich wundern, ich habe den schwarzen Hintergrund ganz schnell am PC gemacht, nachdem ich die Figur eigescannt hatte. Sie ist ja nur eine Vorzeichnung, die ganz weiße Haut bekommt noch etwas Strukturen und der Hintergrund entsteht dann noch ganz neu (leider bin ich letzte Woche kopfmäßig nicht zum Weiterzeichnen gekommen, weil ich mich mit ner Erkältung herumgeplagt hatte... so langsam gehts jetzt wieder bergauf und ich male sicher bald da auch weiter)
Okay, jetzt ist es klar. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
Ich bin früher als kleiner Junge so mit 12 oder 13 gerade wegen den tollen Titelbildern auf die Serie aufmerksam geworden. Da hab ich mir mal gedacht... das probier ich später auch mal(zwar nicht in Farbe, aber die Innenillustrationen sind ja immer noch s/w)
Schwarz-weiß hat auch was. Ich denke mal, dürfte auch schwieriger sein als Farbe. Da Du ganz anders malen must, um gewisse Dinge darzustellen.
Fast alle meiner Zeichnungen werden in der Perry-Fanszene in gedrucken "Fanzines" veröffentlicht und an sich zeichne ich in erster Linie auch für die Fanszene... (hab zig Bilder über die Jahre bereits in den Fan-Heftchen veröffentlicht). Es gab auch schonmal einen Grafik-Band eines Fanclubs mit 10 meiner Bilder drinnen.Vielleicht mach ich irgendwann mal ein ganz eigenes Heft...
Ohja, mach mal. Und dann natürlich unbedingd bescheid geben, wo man das Heft bekommen kann.
Klar, macht auch viel Spaß so in der Natur! Du kannst aber auch Dir ein schönes Naturfoto im Netz suchen und es als Vorlage nehmen, evtl. sogar mit eigener InterpretationMöglichkeiten gibts da irre viel
![]()
Hihi, stimmt, da könnte ich eigentlich auch eigene Fotos abmalen... (bei fremden ist das immer so eine Sache, es sei denn, der Fotograf ist damit einverstanden - das kennst Du ja auch, mit Deinen Modellen). Dann bräuchte ich nicht mal zwigend auf schönes Wetter zu warten. Momentan fehlt es mir allerdings an der Zeit.