Türkische Schulen in Deutschland

und ich drücke mich anscheinend auch nicht klar aus

dass müssen die türkischen Familien dann in Kauf nehmen - denn die Deutschen werden sich in ihrem eigenen Heimatland nicht verarschen lassen! - so etwas, also eine private Absicht; muss auch von dementsprechenden Händen finanziert werden- wer groß vorschlagen kann - kann es ja auch mal groß finanzieren

Ich habe mir entschuldige den Arsch aufgerissen, bis ich eine Stelle in meinem aktuellen Beruf erstmal gefunden habe - ich musste zig Prüfungen ablegen und zig Zeugnisse holen - bis ich ruhig in meiner Joblinie fahren konnte! - da tauchen türkische Giren auf lassen sich schön verwöhnen und reich beschenken, spielen Prinzessinnen - während ich mir echt ur verarscht vorkomme, weil ich zig Wege schreiten musste um diesen Weg einmal gehen zu können - und dann lässt man sich noch dazu eine freche Umgangsweise und psychologische Analyse gefallen, von einer psychisch Kranken die nichts damit am Hut hat - soviel zur Kunst und ihrer Entfaltung - ÄÄÄÄÄÄÄ wir sind Künstler, wir sind emotional und sehr empfindlich! -

ich habe in meinem Alter schon 2 Rückenbehandlungen hinter mir!

Werbung:
Das sehe ich auch so. Ohne eine gemeinsame Sprache ist Integration unmöglich.

=>> wozu Respekt! wozu Sprache lernen! wozu überhaupt Bücher ansehen! denken sich die meisten denke ich mir.

Natürlich. In den Menschenrechten und unseren Grundwerten (z.B. Emanzipation) müssen wir fest sein, jeder Wankelmut wäre ein Verrat an den Menschen, die dafür schon gestorben sind.

=>> ich hatte es persönlich nicht leicht - und ich werde es auch niemandem weil er sentimental oder emotional ist leicht machen - jeder muss dafür schwitzen und leisten

Ja, eine gesunde gegenseitige Portion Neugier schadet nicht. Und wenn der andere nicht mehr so fremd wirkt versteht man endlich, dass auch er nur ein Mensch ist voller Ängste.

=>> während die gesunde Portion nicht mal annähernd dahinter kommt
wer in ihrem Unterbewusstsein unterwegs ist und sie ausphilosophiert - sie so seelisch ausbeutet und so wertlos hinterlässt - frage ich mich die ganze Zeit nach dem Ursprung des ganzen Pessimismus - ob ein Satanist oder ein Atheist oder ein Sexist

und bin auf der Suche nach einer Lösung für die ganze psychopathische Verbreitung

vor allem aber geht der Staat und die Staatsreligion

ohne Staat keine Gewalt

ohne Gewalt keine Judikatur

ohne Judikatur keine Herrschung

ohne Herrschung kein Folger

ohne Folger keine Artigkeit

ohne Artigkeit kein Respekt

vor dem Gesetz und vor dem Staat - dementsprechend auch keine Disziplin

:zauberer1

Wowow Leute,

als ich anfangs das Thema las dachte:"Ach mal gucken was die hier so dazu zu sagen haben".

Danach war ich nur noch geschockt, so viele Vorurteile, so viel kurzfristiges Denken... manoman, so was hätte ich vielleicht von der Stammtischrunde in Bautzen erwartet, aber nich von einem Forum wie diesem.

Ich höre Wörter wie Rassentrennung(wieviele Rassen Mensch gibt es denn eigentlich??) lese warum sich Spanier usw. integrieren und Türken nicht(1. gaaaaaaaaaaanz andere soziale Probleme, nen bisschen nachdenken könnt echt nicht schaden Mädels 2. jemand schon mal auf Malle gewesen und Deutsche kennengelernt die dort leben??Trifft natürlich auch auf andere Teile Spaniens zu, tja wenn man nen deutschen Arzt/Anwalt/Reisebüro/Cafe hat dann hat sich der Mensch einfach mal nen bisschen mit der Notwendigkeit des Lernens der einheimischen Sprache)

Ich meine versteht mich nicht falsch Leute, ich denke auch nicht, dass türkische Schulen zur Integration beitragen würden, frage mich aber ob ihr mit dem gleichen Unverständnis auch gegen deutsche Schulen in Spanien vorgeht?Oder ist es da was anderes weil wir deutschen ja die Guten Ausländer sind und die mit den schwarzen Haaren aber die Bösen?

Also ich kann nur eins sagen, wenn man es als Ausländer mit einer Gesellschaft zu tun hat, die aus Leuten wie den meisten hier besteht, ist das Ergebnis klar(=aktuelle Situation). Integration muss von beiden Seiten kommen und da seh ich leider schwarz!

P.S. bin übrigens aus Berlin und hatte nie mehr Probleme mit Ausländern als mit anderen Mensch, das liegt aber nicht daran, dass es Zufall ist, sondern daran wie ich auf die Menschen zugehe, ihr würdet erstaunt sein, was da manchmal zurückkommen kann:)

Ben

Dafür gibt es kein Geld, weder in Deutschland noch in Österreich.

Sollten hier türkische Schulen sein, muss die Türkei die Schule finanzieren und die Eltern der Schülern, die diese Schule besuchen müssen dazu Schulgeld zahlen.

dass müssen die türkischen Familien dann in Kauf nehmen - denn die Deutschen werden sich in ihrem eigenen Heimatland nicht verarschen lassen! - so etwas, also eine private Absicht; muss auch von dementsprechenden Händen finanziert werden- wer groß vorschlagen kann - kann es ja auch mal groß finanzieren

wollen sich Ausländer in Österreich oder in Deutschland integrieren, dann müssen sie auch die deutsche Landessprache lernen, dazu gibt es dann einige Integrationsmaßnahmen.:zauberer1

Hallo Wiseguy81

Ich würde vorschlagen das Du deine ausländerfeindlichen Parolen in Foren ablässt wo man Sie lesen möchte.

Ich bin sicher, wenn Du lange genug suchst wirst Du bestimmt noch ein NPD, DVU oder ein anderes "Sieg Heil" Forum finden.

Wenn Du es allerdings vorziehst in diesem Forum weiterschreiben zu wollen, solltest Du deine Ansicht entweder ändern oder für dich behalten.

Und was den OSSI/WESSImist betrift den Du so ablässt, so dachte ich eigendlich das Das kein Thema mehr wäre.

Aber auch Hier habe ich eine einfache klare Lösung.
Sammle alle Leute die deiner Meinung sind ein, suche dir eine nette Ecke im Osten und baue die Mauer wieder auf.
Aber bitte 6 Meter höher und mit Selbstschussanlagen auf westlicher Seite.
Sonst kommt noch Einer auf die Idee zu uns zu wollen. Und darauf können wir verzichten.

Hallo Wiseguy81

Ich würde vorschlagen das Du deine ausländerfeindlichen Parolen in Foren ablässt wo man Sie lesen möchte.

Ich bin sicher, wenn Du lange genug suchst wirst Du bestimmt noch ein NPD, DVU oder ein anderes "Sieg Heil" Forum finden.

Wenn Du es allerdings vorziehst in diesem Forum weiterschreiben zu wollen, solltest Du deine Ansicht entweder ändern oder für dich behalten.

Und was den OSSI/WESSImist betrift den Du so ablässt, so dachte ich eigendlich das Das kein Thema mehr wäre.

Aber auch Hier habe ich eine einfache klare Lösung.
Sammle alle Leute die deiner Meinung sind ein, suche dir eine nette Ecke im Osten und baue die Mauer wieder auf.Aber bitte 6 Meter höher und mit Selbstschussanlagen auf westlicher Seite.
Sonst kommt noch Einer auf die Idee zu uns zu wollen. Und darauf können wir verzichten.

Nee, laß sie doch zu ihren roten Brüdern in Russland ziehen, die Leute in den neuen deutschen Bundesländern haben schon zig Jahre unter dieser Sorte Sozialisten leiden müssen, als es noch Honni und Ulbrich gab. Die haben von denen auch die Schn**** voll.

Sage

titanic_cover0807.jpg

:escape:

Hallo Frater,

ich gebe ja offen zu das ich mich vor lachen kaum noch halten konnte, aber ich gebe Krabbe recht.
Das Thema lautet so rein von der Sache her "türkische Schulen in Deutschland".

Also sollten wir so langsam aber sicher auf das Thema zurück kommen.

mah ey könnt ihr nicht mal anständig diskuttieren.. ihr seit mal sowas von am thema vorbei.. es geht hier um türkische schulen nicht um wessis oder ossis.. kotz

Werbung:
Sammle alle Leute die deiner Meinung sind ein, suche dir eine nette Ecke im Osten und baue die Mauer wieder auf.
Aber bitte 6 Meter höher und mit Selbstschussanlagen auf westlicher Seite.

Jo, der Moderrapptor schlägt zu....

Mach noch einen Betondeckel drauf,
dann haben wir eine Grundfläche für türkische Schulen...

Zurück
Oben