Türkei Wahl

FreeStar

Sehr aktives Mitglied
Am 14. ist Wahl in der Türkei, ich weiß nicht, ob das nun funktioniert, aber ich habe versucht, Erdogans Radix anzuhängen.
Mir ist aufgefallen, dass er Saturn über die Sonne, es also wirklich fraglich ist, ob er die Wahl gewinnt..
Ich habe ein schlechtes Gefühl bei dem Ganzen.
Die Geburtszeit ist DD Rodden Rating, aber egal, für einen Steinbock-AC halte ich ihn eh nicht, er ist zu lächerlich im Auftreten irgendwie.

Anhänge

Werbung:
Mit schlechtes Gefühl meine ich übrigens, dass es gewaltsame Auseinandersetzungen geben könnte rund um die Wahl.
Wenn er gewinnt genauso wie wenn er nicht gewinnt- was ich persönlich hoffe. Er ist ein Autokrat, der alle Staatsmacht innehat, es gibt keinen Bereich mehr, den er nicht kontrolliert und in dem er keinen Anpassdruck ausübt.

Danke, ich hab schon wieder vergessen, wie man das von astro.com hierherkriegt...

Jedenfalls bin ich guter Hoffnung, denn Saturn drückt ja ebenfalls auf Mars und ggf. auf Mond.
Mond Mars würde eh passen= Hass auf die Mutter, meist unbewusst, in der Folge Hass auf Frauen.
*Jetzt weiß ichs wieder mit dem einfügen.*

Mein Gott, was für schwarze Tag 14.5. 2023!
Tr. Sonne Quadrat Pluto. und die HS Nars/Saturn noch dazu.

Anhänge

• Erdogan.webp
    Erdogan.webp
    158,9 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, was für schwarze Tag 14.5. 2023!
Tr. Sonne Quadrat Pluto. und die HS Nars/Saturn noch dazu.
Hallo zusammen,

Interessante Frage, der tMond steht hier in separtivem Aspekt zur rSonne.
Da der Mond für hier auf seinem Stellium steht und auch Briefwahl zugelassen ist,könnte es sein dass er doch noch die Mehrheit des Volkes hinter sich vereinen kann. Der Saturn sagt jedoch Begrenzung von anderer Stelle. Im Radix steht der Saturn am höchsten Punkt. Also von Staatswegen dann doch nicht Sieger. So richtig schlau werd ich hier gerade nicht.
Wie sieht denn das Horoskop seines Gegenübers aus? Oder die Gründungshoroskope der Parteien oder gar der Türkei?

Liebe Grüße
Fluse

Eine bewegende Zeit, die uns auch abverlangt, im Schauen und Spüren mit zu wandeln…

Ich wünsche mir Liebe und Frieden für Mutter Erde und die auf ihr lebenden Wesen.

Werbung:
Ach was, schwarzer Tag, fragt sich immer für wen.:D Für Erdogan wäre super.
t-Sonne quadrat r-Pluto würde ich jetzt nicht überbewerten, Saturn als Langsamläufer auf seiner Sonne z.Zt. ist stärker.
Ich fürchte einfach, er wird die Wahl so zu manipulieren versuchen, das wäre vllt t-Sonne Quadrat r-Pluto übrigens, dass er in jedem Fall gewinnt.

Schlimm finde ich, in meinem Viertel hier kennne ich mehrere eigentlich echt nette türkische "Jungs", in den 80iger hier geboren, doppelte Staatsbürgerschaft, die wählen ihn alle. Aus einem einzigen Grund, wenn man näher nachfragt und hinfühlt: Weil er ein richtiger Macker ist, das ist alles. Damit wird sich identifiziert.
Zehntausende Intellektuelle verhaftet nach 2016, Zivilisten in der Nacht des Putsches überall in der Türkei in die Gewehre von Soldaten geschickt, 352 Tote, spielt alles keine Rolle. Erdbeben, "die Baubehörde wurde geführt von der Opposition, das war nicht Erdogan", blabla.

Es wird gewählt, was gefühlt und selbst erstrebt wird, wozu denken..zum kotzen.

Zurück
Oben