Türkei Wahl

Er hat soviel infiltriert und unter Kontrolle und hat's trotz allem dennoch nicht geschafft ausreichend rumzudoktern und muss in eine Stichwahl.
Eigentlich ist das ja durchaus schon eine Niederlage für E.

Werbung:
So, aus der Traum, obwohl man nun auch nicht weiß, ob der andere besser gewesen wäre.
Trotzdem, gesund sieht Erdogan nicht aus, finde ich. Mal sehen, was da noch passiert mit t-Saturn auf Sonne, der kommt ja noch 2 Mal, und er war unlängst im Krankenhaus bei ersten Übergang.....

er selbst hat aber ein Trigon Sonne Saturn, somit macht der Saturn demnächst auch ein Trigon zu Saturn,

er ist also mit Sonne-Saturn vertraut und zeigt strke Durchhalte an, er hat seine kraft gut genutzt.

er selbst hat aber ein Trigon Sonne Saturn, somit macht der Saturn demnächst auch ein Trigon zu Saturn,

er ist also mit Sonne-Saturn vertraut und zeigt strke Durchhalte an, er hat seine kraft gut genutzt.
Das ist wahr, das habe ich übersehen. Aber ich weiß nicht, wieviel Kraft der noch hat, wie gesagt, ich finde,
er sieht echt fertig aus.

Das ist wahr, das habe ich übersehen. Aber ich weiß nicht, wieviel Kraft der noch hat, wie gesagt, ich finde,
er sieht echt fertig aus.

für mich ist sonne saturn auch der einsame Kämpfer,

saturn als Herrscher von 1 ist also auch auf das körperliche bezogen, und wenn dann noch Merkur als Herrscher von 6 von Satrn transitiert wird, wer weiss, dauert aber noch bis nächtes Jahr

Hallo,

ich überlege eben, welche Konstellation für Erdogans Wahlerfolg Bestimmend war:

1685355944421.webp

War das nicht schon vorher klar das er letztendlich "Gewinnt" ?
Nach seinem Horoskop und den Transiten war m.E. garnicht so klar das er gewinnt-und er hat ja auch nur knapp gewonnen, trotz daß der Mitbewerber kaum medial in Erscheinung treten konnte, weil das offenbar von Erdogans Wahlhelfern verhindert wurde.

lg
Gabi

Hallo,

ich überlege eben, welche Konstellation für Erdogans Wahlerfolg Bestimmend war:

Anhang anzeigen 131637

Nach seinem Horoskop und den Transiten war m.E. garnicht so klar das er gewinnt-und er hat ja auch nur knapp gewonnen, trotz daß der Mitbewerber kaum medial in Erscheinung treten konnte, weil das offenbar von Erdogans Wahlhelfern verhindert wurde.

lg
Gabi
ich denke das ihm einerseits Saturn gehölfen hat und der Uranus nicht schlecht stand

Uranus t Trigon Ac, sextil Uranus
T-sonne sextil zu seinem Mondknoten trigon zum aufsteigenden Mondknoten, ist hier ein aufsteigendes Element, keines was untergeht.

Werbung:
Zurück
Oben