Trump vs. Natur

Noch schlimmer ist Öl-Schiefer-Produktion... :( Da entstehen regelrechte Wunden in der Natur, die auf Jahrtausende nicht verheilen...

Ich finde schrecklich, was die Menschen diesem Planeten antun, dabei ist er so einzigartig...
gestern Nacht sah ich auf N24 noch eine Weltall-Doku die anderen Planeten sind voll lebensfeindlich, nur die Erde nicht, und dann solche Behandlung...:(

Werbung:
Ich finde schrecklich, was die Menschen diesem Planeten antun, dabei ist er so einzigartig...
gestern Nacht sah ich auf N24 noch eine Weltall-Doku die anderen Planeten sind voll lebensfeindlich, nur die Erde nicht, und dann solche Behandlung...:(
Besonders krass war das zu sehen in dem BBC-Naturfilm "A Wolf Called Storm" (Storm war, nebenbei bemerkt, ein Wolfsrüde mit einer geradezu titanischen Persönlichkeit, die mich über Raum und Zeit ansprang...). Die letzten 2 Minuten des Film bestehen aus einer Kamerafahrt heraus aus dem Reich der Weißen Büffeljäger in Gebiete der Ölindustrie, wo Teersande abgebaut werden: Ein Anblick, der mich wie ein Hammerschlag traf, einfach entsetzlich, so entsetzlich, daß mir die Tränen liefen... Wenn man das aus der Sicht eines Wolfes betrachtet, dann beginnt man, die Menschen zu hassen...

O.k., das war jetzt Kanada, aber Menschen wie Trump gehen derartige Zerstörungen in hochsensiblen Gebieten wie der Subarktis am A* vorbei, Hauptsache der heilige Dollar rollt...

Besonders krass war das zu sehen in dem BBC-Naturfilm "A Wolf Called Storm" (Storm war, nebenbei bemerkt, ein Wolfsrüde mit einer geradezu titanischen Persönlichkeit, die mich über Raum und Zeit ansprang...). Die letzten 2 Minuten des Film bestehen aus einer Kamerafahrt heraus aus dem Reich der Weißen Büffeljäger in Gebiete der Ölindustrie, wo Teersande abgebaut werden: Ein Anblick, der mich wie ein Hammerschlag traf, einfach entsetzlich, so entsetzlich, daß mir die Tränen liefen... Wenn man das aus der Sicht eines Wolfes betrachtet, dann beginnt man, die Menschen zu hassen...

O.k., das war jetzt Kanada, aber Menschen wie Trump gehen derartige Zerstörungen in hochsensiblen Gebieten wie der Subarktis am A* vorbei, Hauptsache der heilige Dollar rollt...

Ja, ich kann verstehen wie du dich dabei gefühlt haben musst, solche Berichte kann ich leider kaum ertragen und sehe mir darum nur noch sehr selten mal etwas in den Medien an. Aber ich weiss auch, dass Trump gesagt hat, dass ihm die Umwelt egal sei, weswegen ich ihn nicht ausstehen kann.

Tja, nur scheint Trump halt dummerweise wohl auch ein Kriegstreiber zu sein, wenn man ihn nur lange genug im Amt lässt. Oder was glaubst du weshalb er aufrüstet?
R.

Nein, Trump will kein Kriegdtreiber sein. Das Aufrüsten dient eher dazu, sich und der usa Respekt zu verschaffen.

Dirk Hautkapp (amüsanter Name) schrieb in der Berliner Morgenpost:

US-Präsident Donald Trump: "Müssen wieder Kriege gewinnen"

und unterschlägt dabei die ganze Aussage von Trump auf Twitter:

"We have to start winning wars again... we never win. We either gotta win, or don't fight it at all,"

Also kann er sich genau so gut entscheiden, nicht kriegerisch einzugreifen, es sei denn die usa werde angegriffen.
T

Tja, nur scheint Trump halt dummerweise wohl auch ein Kriegstreiber zu sein, wenn man ihn nur lange genug im Amt lässt. Oder was glaubst du weshalb er aufrüstet?

R.

Da hast recht ... Kriegsspinner sind alle Amis, egal welche Coleur. Vor allem weil in den USA ja sehr viele Arbeitsplätze in der Kriegsindustrie stecken.

Ich könnte kotzen !!!
Weltweite Aufrüstung !!!
Rüstungsaktien: STRONG BUY !!! *würg---ich kann es nicht verstehen, wie man so wenig Gewissen haben kann und sein Geld in Tötungsgeräte investiert. Ethik gibt es nicht mehr--kaufen wenn die Kanonen donnern und dann das große Heulen.

Der Nyse-Rüstungswerte-Index, der die 14 größten US-amerikanischen Waffenbauer umfasst, hat ein Allzeithoch nach dem anderen. Seit Beginn der aktuellen Rallye im Juni 2012 hat sich der Index mehr als verdoppelt.
Und die Bürger krebsen mit 0,3% Zinsen .....

Tja, steigende Rüstungsaktien sind sichere Wählerstimmen und (tod) sichere Arbeitsplätze.
Kein Leader lässt sich diese Stimmen entgehen, dass hat es noch nie gegeben . Es wird nur der gewählt, der die Aktien steigen lässt.

warum wundert es euch eigendlich.wisst ihr immer noch nicht wie die menschen drauf sind.ich hab mich schon damit abgefunden,das sie sich gegenseitig killen,nur sollten sie doch bitte die natur außen vor lassen.

Tja, steigende Rüstungsaktien sind sichere Wählerstimmen und (tod) sichere Arbeitsplätze.
Kein Leader lässt sich diese Stimmen entgehen, dass hat es noch nie gegeben . Es wird nur der gewählt, der die Aktien steigen lässt.

Ja, das ist so und solange das Geld die Welt regiert wird das auch so bleiben. Solange die Nehmenden (z.B. Arbeitlose) nach mehr Geld rufen, werden auch die Gebenden nach mehr Einkommen streben.
Auf der Ebene des globalen Finanzsystems gibt es weder Ethik noch Gewissen, denn nur so kann es bestehen und sich vermehren.

@raxargakhai Sebst wenn sich die Menschheit gegenseitig auslöscht und die Natur dadurch malträtiert wird, mache ich mir keine Sorgen, denn die Natur und die Tierwelt wird sich relativ
rasch wieder erholen, auch ohne die Menschen, will sagen dann erst recht.
T

Werbung:
Um den Thread mal wieder auf Trumps & Co. Kriege gegen die Natur zu konzentrieren... Heute reinbekommen

"Hi Wolf,

Under Trump the congressional war on wildlife is ramping up. Right-wing politicians control both houses and they've made it clear that wolves, bears and hundreds of other endangered species are in their crosshairs.

A brutal bill to strip protections from wolves, bears and other carnivores on Alaska's wildlife refuges is making its way through the U.S. Senate. If approved, it would allow wolves and pups to be killed in their dens. Bears could be shot by aerial gunners or have their bones snapped in brutal traps.

[...]

Kierán Suckling
Executive Director
Center for Biological Diversity"

Ich habe Bilder von einer Wolfsfähe mit ihren Kleinen gesehen, vergast in ihrer Höhle und angeberisch für ein Foto präsentiert... Was mag in der Wolfsmutter vorgegangen sein, als sie, selber sterbend, ihre Kleinen sterben spürte...? :cry:
Der Tag war für mich gelaufen, mir wurde physisch übel, denn dieses grauenhafte Bild hatte mich bis ins Innerste getroffen. Wer immer solche Verbrechen, solche Morde begeht, ich bete zu den Geistern, daß er die volle Rechnung bezahlt... Und ich frage mich immer wieder, wie ein Mensch gestrickt sein muß, der perfiden Spaß daran hat, Tiere, die er weder essen kann noch will, auf so barbarische Weise zu Tode zu foltern...

Everyone should be paid in full...

Und jetzt läßt Trump die Geldhaie auf die Restnatur der USA los. Ich kann gar nicht dran denken, was das noch wird... :(

Zurück
Oben