Trump vs. Natur

ich hätte nichts dagegen wenn das jetzige System verschwinden würde und der Mensch sowie die Natur wieder mehr in den Vordergrund gestellt wird....

schau, der mensch von heute achtet sich selbst kaum, achtet seine mitmenschen und seine tiere kaum (gut zu bvedobachten daran was mache hunde "erleben müssen") von der natur (umwelt) ganz zu schweigen. diese entwicklung wird es ert unterbrochen werden, wsenn die natur so massiv zurückschlägt, dass unser bestand wirklich in frage gestellt wird! trump ist nicht die ursache dieser emtwicklung, seine wahl ist ein spiegel dessn wie der mensch ist.

shimon

Werbung:
schau, der mensch von heute achtet sich selbst kaum, achtet seine mitmenschen und seine tiere kaum (gut zu bvedobachten daran was mache hunde "erleben müssen") von der natur (umwelt) ganz zu schweigen. diese entwicklung wird es ert unterbrochen werden, wsenn die natur so massiv zurückschlägt, dass unser bestand wirklich in frage gestellt wird!

Danke Shimon....genau so denke ich auch....

Da kann man genausogut einen Marder beauftragen, sich um den Hühnerstall zu kümmern. Alptraummäßig. :(

:-))

Na ganz so schlimm wird es nicht kommen. Schliesslich hat sich Trump auch mit Al Gore getroffen und der sagte, die Diskussionen werden weiter geführt. Trump hätte Gore ja in die Wüste schicken können, was er nicht getan hat. Zur Zeit, mit Trump, ist es nun mal klar , wer der Gorilla und wer die Bananen sind. :-)
T

:))

Na ganz so schlimm wird es nicht kommen. Schliesslich hat sich Trump auch mit Al Gore getroffen und der sagte, die Diskussionen werden weiter geführt. Trump hätte Gore ja in die Wüste schicken können, was er nicht getan hat. Zur Zeit, mit Trump, ist es nun mal klar , wer der Gorilla und wer die Bananen sind. :)
T

erwarte bitte nicht, dass ich trump hier öffentlich analysiere - das würde nicht sehr positiv ausfallen... es reicht wenn in den nächsten monaaten die welt erlben mus wessen geistes "kind" er ist. deswegen weil er ein paar millionen dollar angeheuft hat muss e noch lange nicht ein gesiger "leuchte" sein...wir haben zeit.....:D

shimon

wenn das klima rauer wird(naturgewalten)werden die menschen erst zusammen rücken und dann werden sie sich von einander abwenden.es werden nur die kleversten überleben,da mach ich mir keine sorgen.und nach vernichtung ensteht wieder leben,die natur erhohlt sich schneller als wir denken.die lacht uns dann aus,denn wer weiss von uns noch ,wie leben ohne strom funktioniert...wenige oder?

wenn das klima rauer wird(naturgewalten)werden die menschen erst zusammen rücken und dann werden sie sich von einander abwenden.es werden nur die kleversten überleben,da mach ich mir keine sorgen.und nach vernichtung ensteht wieder leben,die natur erhohlt sich schneller als wir denken.die lacht uns dann aus,denn wer weiss von uns noch ,wie leben ohne strom funktioniert...wenige oder?

also, ich kannte noch leben ohne strom, sogar noch mit petroleum lampen kannte ich...:LOL:. es wird nict nur die klima rauer...es werden gans unterschiedliche probleme auftreten.

shimon

also, ich kannte noch leben ohne strom, sogar noch mit petroleum lampen kannte ich...:LOL:. es wird nict nur die klima rauer...es werden gans unterschiedliche probleme auftreten.

shimon
dann sind wir schon zwei...und kack doch auf den trump.war jemals einer gescheit im kopf von diesen typen,die haben alle nicht alle an der latte.:party02:

Alex Jones - Beruf: Verschwörungstheoretiker

Alexander Emerick Jones (* 11. Februar 1974 in Dallas) ist ein US-amerikanischer konservativer Journalist, Radiomoderator, Unternehmer und Verschwörungstheoretiker. Unter anderem behauptet er, die US-Regierung sei an den Terroranschlägen vom 11. September 2001 beteiligt gewesen.

Mehr über ihn: https://de.wikipedia.org/wiki/Alex_Jones

Dieser Alex ist nun ganz dick mit Trump befreundet.

Auch Trump ist ein V-Theoretiker.

Gleich und Gleich gesellt sich eben gerne ....

durch ol fracking
wirdt mal schnell vergessen?!!

Ich sah mal eine Dokumentation über dieses "Fracking" und war sehr traurig darüber wie das Landstück aussah, wo das gemacht worden ist. Nur noch tote verseuchte Erde wurde gezeigt wo viele Jahre nichts mehr wachsen und leben kann... :(

Werbung:
Zurück
Oben