Trump vs. Natur

Er vermocht's noch nit - weil er ja noch kein amtierender Präsident ist.

Aber was wird er tun, wenn er im Amt ist?

Die Vorzeichen sind nicht gut .....

lasst doch trump mal trump sein..schlechter als bisher kann es wohl nicht mehr kommen...und was wir von ihm so von den medien wissen..vergiss es!...:sneaky:..er hat vor jahren schon gesagt wie schockiert er ist was die arbeitenden bürger betrifft...man hört heute nix mehr davon..im gegenteil..er ist ein unternehmer dir die eigenen angestellten ausbeutet...mediengeschwätz wie überall in dieser welt..:dontknow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...die Vorzeichen waren noch bei keinem US Präsidenten gut....es geht doch immer nur um die Wirtschaft in fast allen Ländern der Welt....und Menschen die sich für die Natur einsetzen, haben meistens das Nachsehen....

die Präsidenten kommen und gehen....jeder wird seine Spuren hinterlassen.....
das man jetzt einen von Ihnen so hervor hebt, hat vielleicht mit der allgemeinen Stimmung gegen Tramp zu tun...


Vielleicht haben viele Menschen Angst, dass sich jetzt WIRKLICH mal was verändert? :dontknow:
 
Er vermocht's noch nit - weil er ja noch kein amtierender Präsident ist.

Aber was wird er tun, wenn er im Amt ist?

Die Vorzeichen sind nicht gut .....

Die waren bisher noch bei keinem amerikanischen Präsidenten gut ... noch nicht mal bei Obama. Letztendlich ist die USA schon von der Wirtschaft kontrolliert, und die jeweilige Auswahl des Präsidenten spiegelt das wieder. Im Endeffekt ist es egal, wer Präsident ist ... die Linie wird sowieso von den grossen Interessengruppen (Industriezweigen) der USA vorgegeben.
 
Werbung:
Na ja, wobei die Wahl für die US-Bürger ja nicht grade gigantisch gross war ... der Spinner Trump oder die Kriegstreiberin Clinton.

Wie auch immer, die Amerikaner haben demokratisch gewählt, und haben die Regierung die sie sich gewüscht haben. Vielleicht die Chance, dass es dem Volk endlich einmal reicht und sich die Kultur in den USA endlich einmal verändert (so das überhaupt noch möglich ist, was ich bezweifle).
Die USA hat ja schon bisher Abwehrmassnahmen gegen eine innere Revolution vorbereitet ....


ich würde die wahlen nicht demokratisch - sondern schlich als dumm bezeichen, auch dann wenn ich weiss, das "kaum" wahlfälschung betrieben wurde...:cool:

shimon
 
Zurück
Oben