Die Schnittstelle, der Schalter liegt in Dir ...
Ist mir zu vage.
Natürlich liegt das in mir, ich trommele, und es kommen Filme in meinen Kopf, oder wo man die auch sieht und erlebt. Denn man ist dann "woanders". Real, halbreal, völlig egal.
und ob es in Dir vibriert, kann ja wohl auch an den Geistern liegen ...
Ich habs nicht so mit solchen diffusen Zuweisungen, bin Ungläubiger aus ganz langer Tradition raus.^^ Ketzer-Gen im Blut, sozusagen. Hehehe. Dann bewegen wir uns im Glauben, wir wissen es nicht genau, also wird es an höhere Mächte verwiesen.
Ich favorisiere die Theorie, das die Musik & Rhythm den Beckenboden aktiviert, also das "Bauchhirn", und das das vlt sogar der Zugang ist. Der BODYMIND. Die Sequenzen sind ja meist auch chaotisch, labyrinthisch, das würde schon passen. Animalische, naturhafte, elementare nonlineare Weisheit, oder so.
Was aber auch geht, das vlt die Chakren aktiviert werden, und die dann als Türen fungieren?
Und dann sind die Spirits da. Okee.
Faktum ist: Wir müssen etwas tun, eine Trance oder Tiefenentspannung herstellen, also ... wir verändern etwas IN UNS.
Vlt kann uns der Rhythmus-Profi Sobek das aufklären, der scheint mir echt zu wissen, was er tut. No offense. Und dann kann er es auch noch prima erklären.