Trockene Zunge

Mahlzeit,

Trockende Zunge und viel Durst deuten darauf hin, das der Zuckerwert zu hoch ist und der Körper versucht auszuschwemmen. Vielleicht spritzt deine Mutter zu wenig?!
Evt. mal den Wert in der Apotheke gegenchecken, vielleicht zeigt das Testgerät nicht (mehr) korrekt an)?!

Ich kann da nur von mir sprechen, da 2017 bei mir Diabetes Typ 2 "diagnostiziert" wurde und ich auch auf Insulin hätte eingestellt werden sollen, durch meine Verweigerung dann mit Metmorfin behandelt wurde, das a) den Appetit und b) die Zuckerproduktion in der Leber hemmt.
Zusätzlich bekam ich noch einen Zuckersenker und natürlich Diätschulung die ich für Quatsch hielt.
Geholfen hat mir eine Reduzierung der Kohlehydrate.
Zuviel Eiweiss ist allerdings auch nicht gut - aber den Chef mal richtig anschnauzten tut wahre Wunder.

LG Will
 
Werbung:
Nein. Das kostet Geld und ihr ist es unangenehm wenn immer ich alles bezahlen soll.

Du hast einen TCM-Gutschein gewonnen und schenkst den deiner Mom, weil du ihn nicht brauchst...die Bockigkeit deiner Mum ist nachvollziehbar und ehrenhaft, aber wenns um ihre Gesundheit geht...mußt sie haltn bisschen austricksen xD Meng drauf ansprechen und gut isses...das ist sicher kein Problem. (Erstbehandlung/ Diagnostik kostet dich dann ca 100€...so ich den Meng kenn ist der sehr fair...kann er helfen, sagt er auf wie wieviele Behandlungen das kommt...kommt Akupunktur zur Anwendung braucht es ca 10-15 Wiederholungen...kann er mal nicht helfen, empfiehlt er andere Ärzte oder sagt auch mal, daß er da nicht helfen kann, wenns so ist)

TCM Medizin allerdings, falls verschrieben, muß für einen gewissen Zeitraum regelmässig eingenommen werden und kann schon auch mal recht bitter schmecken.

Diese Medizin ist dann (meist apothekenpflichtig) als Verordnung und nicht als Empfehlung zu verstehen. Mußt du wissen...wenn deine Mum da nicht mitzieht und dem eine Chance gibt, wirds keinen Sinn machen...

TCM Pillen sind oft bitter und mit keinem Zuckerguß überzogen! xD
 
Du hast einen TCM-Gutschein gewonnen und schenkst den deiner Mom, weil du ihn nicht brauchst...die Bockigkeit deiner Mum ist nachvollziehbar und ehrenhaft, aber wenns um ihre Gesundheit geht...mußt sie haltn bisschen austricksen xD Meng drauf ansprechen und gut isses...das ist sicher kein Problem. (Erstbehandlung/ Diagnostik kostet dich dann ca 100€...so ich den Meng kenn ist der sehr fair...kann er helfen, sagt er auf wie wieviele Behandlungen das kommt...kommt Akupunktur zur Anwendung braucht es ca 10-15 Wiederholungen...kann er mal nicht helfen, empfiehlt er andere Ärzte oder sagt auch mal, daß er da nicht helfen kann, wenns so ist)

TCM Medizin allerdings, falls verschrieben, muß für einen gewissen Zeitraum regelmässig eingenommen werden und kann schon auch mal recht bitter schmecken.

Diese Medizin ist dann (meist apothekenpflichtig) als Verordnung und nicht als Empfehlung zu verstehen. Mußt du wissen...wenn deine Mum da nicht mitzieht und dem eine Chance gibt, wirds keinen Sinn machen...

TCM Pillen sind oft bitter und mit keinem Zuckerguß überzogen! xD
Eigentlich bräuchte ich selbst mal einen TCM Arzt. Ich habe schon mal mit einem gesprochen. Der kam mir vertrauenserweckend vor.
 
Gönn Dir das doch - musst ja nicht die Anspruchslosikeit Deiner Mutter (oder irre ich mich?) nachahmen :kiss3:
Anspruchslosigkeit ist das falsche Wort. Sie kann sich halt nichts gönnen weil sie die Mittel nicht hat. Das treibt sie in eine Opferhaltung und sie gönnt sich dann eben was anderes.
 
Werbung:
Zurück
Oben