Guten Abend,
Ich habe mich grad hier angemeldet in der Hoffnung, hier vielleicht einen Rat zu bekommen...
Ich bin 25 Jahre alt und seid 6 Jahren mit meinem Partner zusammen.
Wir haben einen gemeinsammen Sohn der nun bald 5 Jahre alt wird.
Unsere Partnerschaft verläuft schon seid längerer Zeit ehr wie eine Freundschaft.
Ich finde ihn auch nicht mehr attraktiv und kann mir Sex mit ihm nicht mal mehr vorstellen. Selbst eine Umarmung kostet mich manchmal überwindung.
Nun habe ich im letzten Jahr Oktober einen Mann kennengelernt in den ich mich sehr verliebt habe ...
Ich würde mich gern von meinem Partner trennen um mit diesem Mann glücklich werden zu können ...
Doch ich habe so viele Ängste, dass ich mich diesen Schritt einfach nicht wage
Ich habe Angst davor mit meinem Sohn allein zu sein.
Und ich habe ein furchtbar schlechtes gewissen, wenn ich daran denke,
meinem Sohn den Papa "wegzunehmen" ...
Doch ich liebe diesen anderen Mann ... Es ist als hätte ich mit ihm mein gegenstück für alle Zeit gefunden ...
Und so zerreißen sich Herz und Verstand seid Monaten ...
Dann kommen wahnsinnig große Zweifel über mich ...
Und dann weis ich irgendwann gar nicht mehr was ich überhaupt tun soll oder fühle ...
Ich halte diesen Zustand nicht mehr aus ... es ist wirklich sehr Kräfteraubend ...
Was soll ich nur tun
?
Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?
Ich habe mich grad hier angemeldet in der Hoffnung, hier vielleicht einen Rat zu bekommen...
Ich bin 25 Jahre alt und seid 6 Jahren mit meinem Partner zusammen.
Wir haben einen gemeinsammen Sohn der nun bald 5 Jahre alt wird.
Unsere Partnerschaft verläuft schon seid längerer Zeit ehr wie eine Freundschaft.
Ich finde ihn auch nicht mehr attraktiv und kann mir Sex mit ihm nicht mal mehr vorstellen. Selbst eine Umarmung kostet mich manchmal überwindung.
Nun habe ich im letzten Jahr Oktober einen Mann kennengelernt in den ich mich sehr verliebt habe ...
Ich würde mich gern von meinem Partner trennen um mit diesem Mann glücklich werden zu können ...
Doch ich habe so viele Ängste, dass ich mich diesen Schritt einfach nicht wage
Ich habe Angst davor mit meinem Sohn allein zu sein.
Und ich habe ein furchtbar schlechtes gewissen, wenn ich daran denke,
meinem Sohn den Papa "wegzunehmen" ...
Doch ich liebe diesen anderen Mann ... Es ist als hätte ich mit ihm mein gegenstück für alle Zeit gefunden ...
Und so zerreißen sich Herz und Verstand seid Monaten ...
Dann kommen wahnsinnig große Zweifel über mich ...
Und dann weis ich irgendwann gar nicht mehr was ich überhaupt tun soll oder fühle ...
Ich halte diesen Zustand nicht mehr aus ... es ist wirklich sehr Kräfteraubend ...
Was soll ich nur tun
Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?