Trennung- wie geht es weiter? Mitdeuten

Hallo meine Damen, nun, die Sache laeuft im Moment so, wie sie laufen kann!
Treffen tuen wir uns fast jeden Tag, reden auch.

Wir lernen uns besser kennen, er fragt ja nach mir staendig... mehr ist im moment nicht drin... unsere Zeit gemeinsames zu erleben, ist leider knapp, also begnuegen wir uns damit viel zu reden, viel zu unternehmen, meistens unter gemeinsamen Freunden, weniger allein, eher oeffentlich als privat wo.

Dieses finde ich sowieso am besten...

So und nun das bild zur frage, wie Sukippy sagt...

27 12 24
03 01 08
35 26 22

Das Bild ist deutlich genug, was seine Absichten und Denkweise im moment betrifft!

bius bald und dankeschoen!

Werbung:
Hallöchen Fontana,

falls niemand anderes (hier im Forum) sich mich dieser Art Legung und Deutung aus kennt....:confused:

...wäre es vielleicht besser du mischelst du Karten nochmal mit deiner Frage und legst ein 4x9 er Blatt aus; auf die Gefahr hin, dass er im Randbereich auftauchen könnte und so nicht alles von sich preisgibt. Aber dann können wir mit Häuser und Spieglekarten deuten....:)

LG nach GR
:flower2:
Sukippy

spiegeln kann man auch hier. zudem kann man die waagerechten und senkrechten von der PK in der mitte aus deuten, sowie die diagonalen.

So, meine Damen... nun ist es endlich soweit... er sagte er stekct in einem Dilemma.. er kann nicht mehr weiter.... wir sollen Freunde bleiben.

Ich verstehe, aber ich weiss auch nicht wie ich aus der Situation rauskomme.

Kann jemand sehen wie es weitergeht?
Danke!

So, meine Damen... nun ist es endlich soweit... er sagte er stekct in einem Dilemma.. er kann nicht mehr weiter.... wir sollen Freunde bleiben.

Ich verstehe, aber ich weiss auch nicht wie ich aus der Situation rauskomme.

Kann jemand sehen wie es weitergeht?
Danke!

:winken5: Guten Morgen liebe Fontana,

na du scheinst ja momentan durch ein Wechselbad der Gefühle zu gehen- hin und her +her und hin-.:umarmen:

Wie denniniert er denn sein "Dilemma"?

Hier im Forum sind wir ja noch nicht dazu gekommen dein letztes Blatt (das du gelegt hast) zu deuten.:confused:

LG
:blume:
Sukippy

Hallo, ja ist so! Er sagt, er wuerde gerne gehen, aber er kann ohne das Kind nicht leben. Ich verstehe darunter, dass er Aengste hat, sich zu trennen.
Und da ich nicht vllt. warten kann, sollten wir uns trennen, nicht miteinander kommunizieren, damit er mich vergessen kann.

Anfangs dachte ich es wird schon... aber nun bin ich mir unsicher. Vor allem, da ich weiss, das es Liebe ist.

ich glaube, dass alles gegen eine Trennung spricht. Famile, Umfeld, er ist Kind von geschiedenen Eltern und weiss welche Gefuehle sein Kind dann hat... dies alles zusammen und dass er niemanden verletzen moechte - dabei verletzt er ja mich und ihn selbst - spricht gegen eine Trennung!

So....
Ich kann nicht mehr tippen... mir geht es nicht besonders gut. Danke Sukippy.. bis bald!

Hallo, ja ist so! Er sagt, er wuerde gerne gehen, aber er kann ohne das Kind nicht leben. Ich verstehe darunter, dass er Aengste hat, sich zu trennen.
Und da ich nicht vllt. warten kann, sollten wir uns trennen, nicht miteinander kommunizieren, damit er mich vergessen kann.

Anfangs dachte ich es wird schon... aber nun bin ich mir unsicher. Vor allem, da ich weiss, das es Liebe ist.

ich glaube, dass alles gegen eine Trennung spricht. Famile, Umfeld, er ist Kind von geschiedenen Eltern und weiss welche Gefuehle sein Kind dann hat... dies alles zusammen und dass er niemanden verletzen moechte - dabei verletzt er ja mich und ihn selbst - spricht gegen eine Trennung!

So....
Ich kann nicht mehr tippen... mir geht es nicht besonders gut. Danke Sukippy.. bis bald!

Hallo Fontana,

sorry, wenn ich jetzt einfach mal ungefragt meinen Senf dazu abgebe. Doch für mich als Außenstehende erscheint so, als ob er dich in eine Warteposition drängt, und das nicht erst seit gestern. Du hast hier schon mehrmals erwähnt, dass er auf Rückzug ging, und dann anscheinend doch wieder auf dich zukam. Das kann auf Dauer nicht gut für dich sein.
Daher hast du schon mal versucht den Spieß einfach umzudrehen? Lass den Kontakt erst wieder zu, wenn er sich seiner wahren Gefühle dir gegenüber bewusst ist.. und teile ihm das auch mit! Ist zwar mit ein wenig Risiko verbunden, doch vielleicht besser so, als die Rolle einer "ewig Wartenden" einzunehmen. Kümmere dich darum, dass es dir gut geht, denn nur du selbst kannst dafür Sorge tragen. Niemand anders..

Ich wünsche dir jedenfalls Alles Gute dabei,

lg

Hallo meine liebe,

Wo Du reht hast, hast Du recht. Ich gebe mich sowieso mit seinem Hin-und Her nicht einverstanden.... ich habe ihm ja auch gesagt, dass ich das so nicht hinnehme. Er will nun mit mir persoenlich reden. Gut, das schau ich mir sowieso an ... ist auch besser so, denn ich werde mal sehen, was er von sich gibt wenn wir uns gegenueber stehen.

Aber, dass kenne ich auch von ihm, naemlich, dass er dann nach dem Mist den er so baut, wieder kommt, so nah dem Motto, ich liebe Dich so sehr, ich halte es nicht mehr aus, Du fehlst mir, ich muss Dich sehen.

Sagen kann ich dann zwar, ok, sehen wir uns doch, koa Problem, Aber mehr net, wenn Du nicht Dir sicher bist, was Du tun willst.

Auch kann ich ja verstehen, dass er Angst hat, das er sich nicht sofort vom kind trennen kann und dann mit seiner Familie kaempfen muss.... aber wenn er was neues in seinem Leben beginnen will, muss er sich irgendwann entscheiden.,..

Mein Problem ist, dass ich ihn liebe und ihm einige Schritte voraus bin. Pfff.. es ist nicht zum aushalten!

Danke Sonne, kannst wieder Deinen Senf zugeben.. ko Problem mit!

Danke und Bussis an alle....

Meinungen jeder Zeit willkommen!

Guten Morgen liebe :) Fontana !

wie wird euer Treffen verlaufen?

30--22--13
09--04--07
16--20--24

Vorgelegt habe ich die 04 als Zielkarte.

Mir fällt auf, dass bei diesem und beim letzten 9-er Blatt immer die 22 auftaucht!

Hat dein Herzensmann oder du etwas mit einem Beruf zu tun, bei dem man Berufskleidung trägt (Polizist, Bäcker, Koch, Pfleger)?

Frage das, weil diese Karte ja für so etwas stehen kann.

LG
:flower2:
Sukippy

Hello,

ich vermute, dass deine Ablage folgendermaßen war:

05 - 03 - 07
01 - TK - 02
08 - 04 - 06

30 - 22 - 13
09 - 04 - 07
16 - 20 - 24

Wenn das so stimmt, dann denke ich, dass das Treffen für Fontana nicht so sein wird, wie sie es gerne hätte. Auffällig dafür wäre für mich die 24, welche (falls die Ablage so war) 2 x in der unteren Reihe vorkommt.

lg

Werbung:
Hello,

ich vermute, dass deine Ablage folgendermaßen war:

05 - 03 - 07
01 - TK - 02
08 - 04 - 06

30 - 22 - 13
09 - 04 - 07
16 - 20 - 24

Wenn das so stimmt, dann denke ich, dass das Treffen für Fontana nicht so sein wird, wie sie es gerne hätte. Auffällig dafür wäre für mich die 24, welche (falls die Ablage so war) 2 x in der unteren Reihe vorkommt.

lg

Ja, das stimmt schon so. Ich weiss mittlerweile, dass wir uns nicht treffen werden. Er teilte mir ja mit, dass wir den Kontakt, erstmal, auf Eis legen und vllt. nicht mehr aufnehmen.

Zurück
Oben