Trennkost

esquonic

Mitglied
Registriert
27. Juli 2007
Beiträge
157
Ort
Deutschland
Hallo!
Ich habe mir heute ein Buch über Trennkost gekauft.
Will endlich mal meine Ernährung umstellen.
Hat irgend jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
Funktioniert das wirklich auf Dauer und kann man damit auch überschüssige Kilos loswerden ohne zu hungern?
Über Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen.
L.G.Sonja:clown:
 
Werbung:
Hallo esquonic

Ich habe selbst Kurs gehalten über Trennkost, habe eine Ausbildung mit Diplom. Wenn du dich daran hälst, morgens Obst, am Anfang wenig Kohlenhydrate, wenig Eiweiß, kannst abnehmen. Aber ohne Hunger, Heißhunger geht das nicht! Ich habe die Kurse damals abgegeben, weil ich nicht mehr dahinter stand. Viele der Beraterinnen hatte Übergewicht und Schwierigkeiten die Ernährung zu halten.

Ich habe meine ernährung so umgestellt, das ich sie halten kann. Zusätzlich gehe ich walken, oder joggen! Jeden Tag 1 Stunde. Bin dran seit dem 21.4 und habe 10,7 kg weg.


Schau doch mal in Laufen macht glücklich!

Viel Erfolg.

lg Pia
 
Hallo Pia!

Wo bitte finde ich "Laufen macht glücklich" ?
Einen Versuch ist es sicher wert, wenn ich meinen inneren Schweinehund überwinde.:clown:
L.G.Sonja
 
Hallo Pia!

Wo bitte finde ich "Laufen macht glücklich" ?
Einen Versuch ist es sicher wert, wenn ich meinen inneren Schweinehund überwinde.:clown:
L.G.Sonja

Hallo Sonja!
war auch schon mal auf der Seite, kann mich aber leider nicht mehr erinnern wo das war.
Ich habe keine Ahnung wie schwer Du bist, aber als Einstieg würde ich Dir raten vielleicht zuerst zu Walken.
Denn wenn Du noch nie gelaufen bist, baust Du Dir damit die Kondition auf
und Du kommst später etwas fitter zum laufen wenn du es möchtest.
Fettverbrennen tust Du beim Laufen oder beim Walken.
Kannst ja auch Inline Skaten ...... mach einfach irgendwas was D i r Spaß macht und du es auch regelmäßig machst.
Was nützt es den inneren Schweinehund zu besiegen, wenn es Dir viel zu anstregend ist.....und es bei 1x Laufen bleibt.
Viel Spaß bei irgendwelcher Bewegung die Dir Spaß macht :escape::clown:
lg weisnicht
 
Werbung:
Zurück
Oben