Treffen

K

klaus

Guest
Ich wohne in Kamen,wer noch in meiner stadt wohnt, kann sich bei mir melden. Ich möchte eine gruppe gleichdenkender erstellen, mit dem Hintergrund das man sich 1 oder 2 mal im Monat trifft und einfach diskutiert. Wer also Interesse hat bitte bei mir melden.

Gruß klaus aus kamen (bei Unna)
 
Werbung:
K

klaus

Guest
???? ich verstehe nicht ganz, was für Info, um was es geht ist doch klar oder etwa nicht ??
Ich suche Interessenten die mir vollem Ernst bei der Sache sind um über diese Sache zu Reden. So was ähnliches wie ein Club /Verein.
Weil ich mir regelmäßige Treffen vorstelle, sollte die Interessenten aus der Umgebung von Kamen sein.

Gruß klaus
 
R

RoguS

Guest
Original geschrieben von klaus

Ich suche Interessenten die mir vollem Ernst bei der Sache sind um über diese Sache zu Reden.

über welche sache/sachen denn bitte? hühnerleber, oder wie? ;)
dass es um das leben nach dem tod geht, is mir klar, aber is das alles?
wäre schön, dies zu erfahren :)

unwissende grüße
RoguS
 
K

klaus

Guest
Wer hie rnicht ganz dicht ist, sieht man ja an der Fragestellung, will mich auch weiter mit DIR über dieses Thema unterhalten. Ich suche Leute die davon etwas verstehen und in meiner Nähe wohnen und nicht irgendwo.
Also las mich bitte in Ruhe
CU
 

Luquonda

Aktives Mitglied
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
829
Ort
Twistenbostel / Zeven
Hallo Klaus


hmmmm, dann bin ich wohl auch nicht ganz dicht, denn ich muß dir nun auch solch eine Frage stellen....

Du suchst Leute , die etwas davon verstehen......ähmmm....aber wovon genau verstehen?

Leben nach dem Tod?

Leute, die persönliche Erfahrungen mit Todesnähe haben?
Leute, die an Reinkarnation glauben?
Leute, die dies bestreiten?
Christliche Leute, total ungläubige, andersgläubige....Leute die Jenseitskontakte haben?
Leute, die Sterbende begleiten....oder...oder ...oder....?

Oder noch andere esoterische Themen?
Ich glaube, wenn du das nicht deutlicher sagst, wirst du nicht so schnell jemanden finden;)

alles liebe
Luquonda

und.....sehr herzlich wirkt deine Einladung nicht....auf mich zumindest, kann aber auch mal wieder ganz subjektiv sein.......
 
R

RoguS

Guest
Original geschrieben von klaus
Wer hie rnicht ganz dicht ist, sieht man ja an der Fragestellung, will mich auch weiter mit DIR über dieses Thema unterhalten. Ich suche Leute die davon etwas verstehen und in meiner Nähe wohnen und nicht irgendwo.
Also las mich bitte in Ruhe
CU

keine sorge, ich lass dich in ruh, denn es scheint nicht so als ob du besonders offen wärst :)
ja, richtig, ich bin nicht ganz dicht - dachte das wäre klar?

schade eigentlich, es hätte mich interessiert was für leute du so suchst und welche gedanken ihr miteinander zu teilen beabsichtigt.

offene grüße
RoguS
 
C

candela

Guest
Ich finde schon das man mal fragen darf worum es genau geht... So wie Luquonda das schon geschrieben hat.
Ehrlich gesagt kam dann das ganze ziemlich unfreundlich rüber, Klaus. Ich glaube schon, das RoguS etwas 'davon' versteht...
Liebe Grüße, candela
 

Kvatar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.682
Ich wohne in Kamen,wer noch in meiner stadt wohnt, kann sich bei mir melden. Ich möchte eine gruppe gleichdenkender erstellen, mit dem Hintergrund das man sich 1 oder 2 mal im Monat trifft und einfach diskutiert. Wer also Interesse hat bitte bei mir melden.

Mit GLEICHdenkenden zu diskutieren?


Ich dachte immer, Diskussionen an sich wären grenzenlos dummes Zeug.
Aber mit Gleichdenkenden zu diskutieren ist ja noch vieeeel sinnloser !




Vorschlag: Trefft Euch doch alle im Bla-Thread. Da könnt ihr dann auch alle das GLEICHE schreiben. Alternativ tut's auch eine Fahrt in die Berge - mit einem schönen Echo ... :rolleyes:
 
Werbung:
A

anubis

Guest
klaus vergiss mal das ich möchte ,mach dir keine erwartungen

es gibt keine gleichdenker ,es gibt nur zuviele denker und die denker sind kein gutes beispiel um vorran zu gehen ,und wenn du alle gleichdenker finden solltest ,über was wollt ihr nachdenken ? Über das was alle gleichdenkenden DENKEN...pfui
reden sollte man und nicht diskutieren ,aber das wirst du sicher kennen oder noch rausstellen was es mit diskutiere auf sich hat ,wenn du über etwas diskutieren möchtest klaus ,diskutiere mit dir selber ,denn hier redet nach der zeit jeder nur nach seinem ICH und zu seinem EGO
 
Oben