Treffen zb Zürich?

Ich werde ab Dezember für ein halbes Jahr in der Schweiz einen Teil meiner Zeit verbringen und zwar bei Zürich, habt ihr Interesse an einem Treffen mit mir? Würde mich freuen!

Beleih.
 
Werbung:
ich wär mich ja gern in züri go träffe.. bin jetzt aber fürd wintersaison in zermatt.. villicht ja im früehlig.. ich luege jedefalls wiedermal ins forum inne.. wür mi au mal über so äs träffe freue..

grüessli
 
wäre durchaus auch dabei - kann allerdings nur montag, dienstag und zum teil donnerstag - jeweils ab 18.30 h - ich arbeite in der Stadt Zürich und darf nachher noch ein ganzes Stück Zug fahren, bis ich zu Hause bin
 
Würdi mich au über Kontakt freue! Befor i aber anes real-träffe seckle, würdi lieber z erscht nochli privat maile (adi schtaat ja obe), zum luege obs überhaupt chönnti passe *fg*.

Dänke d Interesse chönnd wiit usenand gah und dänn würds ja nüüt bringe, wänn mer eus träffed und nachem erschte Satz... :escape:

Liebs Grüessli

Eilan
 
Hat inzwischen ein solches Treffen stattgefunden?- da wäre ein weiterer im Bunde. Es ist nicht einfach bei solchen Themen Gleichgesinnte zu finden, das fände ich nicht uninteressant mal auf selber Frequenz zu steuern.
Gruss Philipp
 
Hallo

Gibt es dieses Treffen in der Zwischenzeit in Zürich? Ich währe auch daran interessiert.

Grüsse
Tamerlan




Komme aus der region Zürich (züri oberland) und würde mich auf regen austausch in form einer zusammenkunft in der STADT Zürich (Bar, Restaurant oder sonst was) freuen.

1. Wer kommt aus dem Kanton (Zürich oder region (grenze?)) und 2. wer hätte lust zu?


Neugierige Grüsse Bael
 
Hallo Tamerland,

ich weiss nicht, ob sich die damaligen Treffen-Fragenden jemals getroffen haben.

Wenn du jedoch Interesse an Tarot-Treffen hast, kann ich dir wärmstens die STT (Schweizer Tarottreffen) oder RTT (von mir organisiert, Regionale Tarot Treffen) empfehlen.

Das nächste STT findet am 20.1.07 in Hunzenschwil AG statt. Ein RTT ist für den 3.2.07 in Rapperswil SG in Planung. Bei mehreren Interessierten könnte ich mir auch vorstellen, ein RTT in Zürich zu organisieren.

Gebt doch einfach hier Bescheid oder schaut für weitere Infos diesbezüglich auf meiner Website www.sonnenzeichen.ch vorbei, wo man auch mit mir in Kontakt treten kann.
Grüsse!
Luna
 
Werbung:
Halo Lunaaria

Danke für deine Antwort.

Ich bin momentan mehr interessiert am Meditieren. Zurzeit sagt mir Tarot (noch?) nichts.
Danke für die Einladung, aber wer weiss vielleicht ein ander mal.

Liebe Grüsse
Tamerlan
 
Zurück
Oben