Schweizer Trarot Treff (STT)

Sinti

Mitglied
Registriert
28. Juli 2003
Beiträge
268
Ort
CH Nähe Luzern
Liebe Swiss Tarotistinnen und Tarotisten

Es ist wieder mal so weit: das nächste

Swiss -Tarot - Treffen

kommt mit grossen Schritten auf uns zu.

Die Vorbereitungen zu diesem spannenden Event laufen bereits
auf Hochtouren.

Gerne gebe ich Euch hier den Termin bekannt:

Samstag, 28. Mail 2005 ab 17.00 Uhr

Restaurant
FISCHSTUBE
Zürich
www.fischstube.ch

Den Anfahrtsweg findet Ihr in Internet

unter www.fischstube.ch/lage.htm

Bitte nicht nur in der Agenda anstreichen und vermerken,
sondern sich dann auch die Zeit nehmen, mit Begeisterung
und neuen, interessanten Impulsen dabei zu sein.
Es wird garantiert wieder ein erlebnissreicher Anlass mit
interessanten Personen und anregenden Gesprächen.

Darum bitte ich ALLE Interessentinnen und Interessenten,
sämtliche Fans und jeden Neuzukömmling mir schnellstens
Ihre ANMELDUNG zu mailen oder direkt hier im Forum zu notieren,
damit ich weiter planen kann.

Danke für Eure spontane Mithilfe.

So jetzt freu ich mich schon auf dieses Weekend und wünsch
Euch allen noch einen sonnigen Erstfrühling.

Der Organisator
ROE

PS.:
Und noch zur Info was ist den dieses STT:

Die Swiss Tarot Treffen sind als lockere Tarottreffen die im Mai 2002 ins Leben gerufen wurden und die in regelmässigen Abständen 3 - 4 mal im Jahr durchgeführt werden.
Organisiert werden die STT immer von einem/r anderen TeilnehmerIn und findet immer in einem anderen Landesteil der Schweiz statt. Teilnehmen soll und kann jede/r die/der Interesse an Tarot hat. Unabhängig ob er sich als Anfänger oder Fortgeschrittener sieht.
Es wird nicht nur über Tarot geredet es haben auch andere Themen aus der Welt des Esoterik Platz. Wie Lenormand, Astrologie, Nummerologie usw. Wir freuen uns auf jeden neuen TeilnehmerIn aus der Schweiz oder aus dem Ausland.

Freundliche Grüsse
Sinti
 
Werbung:
Hallo liebe STT'ler

Ein prächtiges Treffen mit überraschendem Besuch aus Deutschland und Frankreich. Es ist immer wieder ein Erlebnis, Leute, mit denen man sich zum Teil über Jahre im Internet austauscht hat, persönlich kennen zu lernen.

Alles in allem wieder ein harmonischer interessanter Abend. ROE sei für die Organisation herzlich gedankt.

Alles Gute und kommt gut über den Sommer
wünscht
Sinti :sekt:
 
Liebe Swiss Tarotistinnen und Tarotisten

Es ist wieder mal so weit: das nächste

Swiss -Tarot - Treffen

findet am

Samstag, 24. September 2005 ab 17.00 Uhr

im

Gasthof Engel

in

CH - Oberentfelden AG


statt.


Den Anfahrtsweg wie auch weitere Infos über das Lokal findet Ihr in Internet
unter www.gasthofengel.ch

So und jetzt seit Ihr dran:
nicht nur in der Agenda anstreichen und vermerken,
sondern sich dann auch die Zeit nehmen, und wieder mit Begeisterung
und neuen, interessanten Impulsen dabei zu sein.
Es wird garantiert wieder ein erlebnissreicher Anlass wie das die STT
sind.


Ich freu mich schon auf dieses Weekend und wünsch Euch allen noch einen sonnigen September.

Freundlich grüsst
Sinti

PS.:
Und wer noch nicht weiss was STT sind:

Die Swiss Tarot Treffen sind als lockere Tarottreffen die im Mai 2002 ins Leben gerufen wurden und die in regelmässigen Abständen 3 - 4 mal im Jahr durchgeführt werden.
Organisiert werden die STT immer von einem/r anderen TeilnehmerIn und findet immer in einem anderen Landesteil der Schweiz statt. Teilnehmen soll und kann jede/r die/der Interesse an Tarot hat. Unabhängig ob er sich als Anfänger oder Fortgeschrittener sieht.
Es wird nicht nur über Tarot geredet es haben auch andere Themen aus der Welt des Esoterik Platz. Wie Lenormand, Astrologie, Nummerologie usw. Wir freuen uns auf jeden neuen TeilnehmerIn aus der Schweiz oder aus dem Ausland.
 
Hallo Sinti,

gerade hab ich im anderen Thread von Euren Tarot-Treffen gelesen, und dass Ihr eines im St. Urs und Victor in Bettlach hattet. Warum denn ausgerechnet in Bettlach? Sind hier im Forum etwa Leute aus Bettlach??? *staun*

Falls ja, meldet Euch, wir könnten Nachbarn sein*lach*

Liebe Grüsse,
Sharon
 
Hallo Sharon

Warum gerade Bettlach. Ganz einfach das STT wird von Karteninteressierten aus der ganzen Deutschweiz besucht. So auch aus dieser Region.

Wenn du die Leute aus deiner Region kennen lernen willst, gesell dich doch einfach mal zu uns. Das nächste STT findet am 29.April 06 statt. Wo weiss ich noch nicht. Aber ich informiere dich gerne, wenn du mir ein Mail schickst, damit ich deine Mailadresse habe, unter sinti@bluewin.ch

Bis dahin alles Gute
Sinti

PS voraussichtlich nächstes Regionales Treffen in Hendschicken AG, Rest Horner Freitag 18.11.05 ab 19:00 Ausfahrt Lenzburg, Richtung Zug etwa 1,5 km an der Strasse links, grosser Parkplatz.
 
Hallo Sinti,

Warum gerade Bettlach. Ganz einfach das STT wird von Karteninteressierten aus der ganzen Deutschweiz besucht. So auch aus dieser Region.
ach so, ich dachte es würden sich an diesen STT-Treffen Leute hier aus dem Forum befinden, deshalb meine Neugierde.

Danke für das Angebot, vielleicht geselle ich mich auch irgendwann zu Euch. Deine E-Mail-Adresse ist schon mal notiert :).

Liebe Grüsse, Sharon
 
Werbung:
Zurück
Oben