Treffen in Nürnberg

hey Hetti danke für die Info !! muß trotzdem nochmals fragen: wenn ich vor der Kirche stehe, auf welcher Seite find ich das Alex? Würde das nämlich als Treffpunkt-Vorschlag bei den Terminen heute Abend angeben bzw. ob jemand noch andere Vorschläge hat. Ich muß mir noch eine Liste machen, wer alles angeschrieben werden muß/soll.
 
Werbung:
hallo :) ganz einfach du stehst auf dem hauptmarkt direkt vor der kirche und guckst die kirche an, von da aus gesehen ist es gleich auf der rechten seite am eckhaus im ersten stock (unten sind geschäftle drin und aussen geht man dann treppen hoch) man kann es gar nicht übersehen.
Adresse ist Hauptmarkt 10, grüssle :)
 
:banane: ich möchte auch sehr gerne dabei sein...darf ich au evtl. zu zweit kommen? :banane: bitte sagt mir bescheid....also ich fände freitag ab 20.00 uhr gut da ich bis 18.00 uhr arbeiten muss und dann noch nach hause fahren muss und mich vertig machen muss :clown: oder wie wäre es an einem samstag?...also das war meine meinung dazu :stickout2

bis dann
 
Werbung:
Zurück
Oben