Stammtisch Nürnberg?

Hallo Nürnberger,
ich bin gerade zugezogen und würde mich freuen an Eurem Stammtisch teilzunehmen. Mein Hauptinteresse gilt den Lenormandkarten, bin aber auch an anderen Themen sehr interessiert.

Liebe Grüße Mia
 
Werbung:
Hallooooo....?
Bin jetzt doch einigermaßen verwundert. Oder soll es jetzt doch keine Treffen in Nürnberg geben?

Viele Grüße Mia
 
HI

Ja mach doch mal einen Vorschlag ,wo dieser Stammtisch sein soll. Da hier keiner was von sich gibt ,scheint es noch keinen zu geben.

Sonst machen wir den Stammtisch und mal sehen wer da noch kommt?

Budai


:) :) :)
 
Hallo Budai und Masa,
ich freue mich, daß Ihr Euch gemeldet habt. Da ich gerade neu nach Nürnberg gezogen bin, kenne ich mich mit den Lokalitäten noch nicht so aus.
Deswegen wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr etwas aussuchen könntet.
Bei mir sind die Wochenenden immer schlecht, am Besten irgendwann in der Woche am Abend.
Das kriegen wir doch hin, oder?

Liebe Grüße Mia
 
Ok prima ! Jetzt sollten wir uns noch einen Tag überlegen an dem jeder kann.
Ich bin für Sonntag - Abend, so ab 18 Uhr ?

Was meint Ihr ?

Lichtgrüsse

Budai
 
Naja ich wohne nicht in Nürnberg aber würde immer hinfahren. Am besten währe etwas wo man mit öffentlichen verkehrsmitteln leict hin kommt. In nähe Bahnhof währe am Besten. Und bi mir währe es auch irgend wann während der woche am Besten da ich sowieso immer in Neumarkt zu tun habe und dann erst von da mit dem Zug fahren müsste. Am Wochenende würde ich mehr zahlen müssen und die sind auch meistens ausgeplant. Aber wie währe es denn mit Freitags ab 17 Uhr? oder ab 18 Uhr?
 
Schade Leute, das Anfang Februar niemand zu dem abgemachten Stammtisch gekommen war, aber enttäuscht sein bringt nichts-habe ich in meinem Leben gelernt. Heirmit klinke ich mich aus, da hänge ich lieber in Vienna ab, bei Leuten die zuverlässig sind und mich verstehen...
 
Werbung:
@donjuanita

Ich hab mich ja schon bei dir entschuldigt,weshalb ich nich gekommen bin.
Aber ich entschuldige mich nochmals öffentlich.
Herzliche Entschuldigung !

Liebe Grüsse
Lightmerlin

:zauberer1
 
Zurück
Oben