Stammtisch Nürnberg?

kein Problem,vielleicht habe ich es auch nur falsch formuliert.....
--------------
Vorschlag wo man sich auch noch treffen kann:
In der ,,Dampfnudel'' in Johannis,wenn das jmd von euch kennt.....
gibts Dampfnudeln,Kaiserschmarrn,Apfelstrudel und so in der Art......ist vor allem im Frühjahr/Sommer schön wenn man draussnhocken kann...
 
Werbung:
Hi,

die Dampfnudel ist zu klein für sowas, finde ich. gehen wir nur mal von 8 Leuten aus. Blauer Adler ist groß und vor allem zentral-liegt genau IM Hauptbahnhof....
 
hallo alle zusammen,

ich habe schon vor ein paar wochen geschrieben, dass ich auch aus fürth komme u. mir schon gedanken gemacht. zum organisieren wäre ich schon bereit. wir sollten uns erstmal locker in einem nebenraum/lokal kennenlernen vielleicht an einem donnerstag abend. grundsätzlich überlegen mein lebensgefährte u. ich, auch einen privaten rahmen zu schaffen. mein freund hat eine kleine galerie in gostenhof mit büro u. wenn er nicht mehr soviel platz braucht, kann man dort kleine gemütliche treffen abhalten. also, wäre schön, wenn nicht nur darüber geredet sondern auch gehandelt wird. ihr könnt mich ja anschreiben, wer grundsätzlich interesse hat u. welcher tag euch passen würde.

ganz liebe grüße

alisha
 
Hallo ihr Lieben,

Wir sollte uns langsam auf was einigen, der 2. April rückt näher und näher ;-)

Ich denke für das erste Treffen sollten wir keinen privaten Rahmen wählen. Wir sollten uns erstmal auf neutralen Boden beschnubbern, oder was denkt ihr?

um alles zu vereinfachen mach ich einfach mal konkrete Vorschläge.
Lehnt halt einfach ab und bringt Neue oder sagt zu:
Sa, vormittags um 11, nachmittags um 15 oder 17, abends um 19 oder 20 Uhr?
Location: Zeit und Raum (könnte etwas laut sein)
Hexenhäusla *lol* (Touristen)
Prisma
Blauer Adler
Admirals oder Cine

liebe Grüße Lajela
 
Jetzt mal was konkretes ;-) Wie sieht es mit dem ersten Treffen, erstmal zum allgemeinen Kennenlernen am SAMSTAG, den 02.April um 21 Uhr aus? Mein Vorschlag ist wie gesagt der Blaue Adler in Nürnberg, bin aber für andere Vorschläge offen. Bittet meldet euch rechtzeitig per PN bei mir, zwecks Reservierung etc. Dann hoffentlich bis bald...



Ist das jetz der aktuelle Treffpunkt oder wie? Also eventuel komm ich schon aber muss schon wissen wo der Treffpunkt ist.
Hab bis heute keine Pin erhalten .


Lm
 
Also leute, außer "Lightmerlin" hat sich bisher niemand bei mir via PN wegen später, also heute Abend gemeldet. Trotzdem bin ich um 21 uhr im Blauen Adler. Fragt einfach nach "Seda" und lasst euch dort zu dem Tisch bringen...
 
P.S. Wie ich gerade aus´m Blauen adler erfahren habe, wurde bereits auf den Namen "Elena" (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) was reserviert. Bitte wendet euch dahin....
 
Werbung:
Liebe Franken

kennt ihr Palette M, dies ist ein Truppe in Nürnberg, die echt tolle Veranstaltungen anbietet, z.b. findet dort am freitag abend ein echt toller empfehlenswerter Diavortrag statt mit dem Titel "Signaturen der Ewigkeit"
ganz viel über das alte Ägypten, die Aura und das tolle alte Wissen, was schon lange verloren ist. Schaut doch mal vorbei, da findet ihr bestimmt interessante Leute.

SIGNATUREN DER EWIGKEIT
Eine Reise in die Mysterien Ägyptens
Diaschau
am 08.04.2005 20:00 Uhr
Keine andere Kultur hat uns so viele Rätsel und Enigmas hinterlassen, wie das alte Ägypten.
Roland Böhringer zeigt Bilder und Signaturen aus einer fernen Zeit, die hochaktuell für unser spirituelles leben sind.

Kosten: 7.- Euro

Treffpunkt M, Glockendonstr. 8, 90429 Nürnberg :kiss4:
 
Zurück
Oben