Treffen in Hessen

Werbung:
naja also :stickout2 jetzt finden sich hier ja doch so einige leute aus hessen bzw. nähe frankfurt. wer mag kann sich auch gern mal privat bei mir melden. können dann ja die handy-nummern austauschen und was vereinbaren. :beer3:
 
Ich hole das hier nochmal hoch!!

Vielleicht bekommen wir es ja irgendwie hin uns alle zusammen in der goldenen Mitte zu treffen?!
caramelo kann bestimmt unterwegs jemand einsammeln, oder?:fahren:

@caramelo
Ich füge deine Nummer gleich in der Kontaktliste ICQ zu...


Lieben Gruß euch allen!!
 
Ich meld ich auch mal wieder zurück.
Irgendwie hat das nicht mehr geklappt hier was zu organisieren, ich habe jetzt mal eine ganz andere Idee, wie wäre es denn mit einem Treffen auf dem Hessentag? Am besten ein Wochenende, da die meisten dann nicht arbeiten müssen etc. was meint ihr denn, was haltet ihr davon?

Vielleicht kann man sich dann im icq auch nochmal unterhalten sobald ein paar Interessenten da sind...
 
Hallo

ich bin seit langem mal wieder hier und sehe, dass es doch einige Mitglieder aus Nordhessen gibt. Bei einem Treffen wäre ich gerne dabei ;-)
14. Juni geht aber nicht (das ist ein Tag des Hessentages), da 25. jähriges Abi-Treffen ;-)

Elah
 
Werbung:
Zurück
Oben