Treffen in Hamburg?

Insbeth
Bahrenfelder Str. 176
Mittwoch, 18. Januar, 2006
19.00 Uhr

Dann wären wir 5 .. 5(englisch), 5(französisch), 5(spanisch), 5(italienisch)

Werbung:
wer ne Stunde früher erscheint ist als erster da - richtig ... haha ;)

Räubertochter..du bist ne Gaunerin ..Ich hoffe du genießt deine Zeit in Afrika :)

Ich freue mich schonn auf euch, schade das Du nicht dabei bist Raeubertochter, aber vielleicht ja beim nächsten mal.
Und Afrika hat doch auch was...

P.S. Beim nächsten mal gebe ich dann auch einen aus, falls Du dabei bist......

Und wer heute als erster da ist muß am längsten alleine warten und hoffen das die anderen doch noch kommen...

Bis später, NN

So,so...wie kommt es nur, das sich immer mehr melden als dann tatsächlich kommen?

Ich fands heute abend richtig nett und ich hoffe (ich bin jetzt mal richtig gemein;)) die anderen ärgern sich jetzt, das sie nicht gekommen sind oder auch nicht konnten aus welchen gründen auch immer....

oder sollten wir uns wirklich irgendwie verpasst haben?

na wie auch immer, war vielleicht ganz gut so

Alles Liebe,
Anakra

Wahr echt ein schönes Treffen, hoffe nur das beim nächsten mal ein paar Leute mehr da sind.
Vielleicht schafft man es ja mal das mehr Leute kommen als zugesagt haben.
Was haltet Ihr davon??

LG NN

Tachjen ihr :)

Freut mich das es euch gut ergangen ist ^^ Naja passiert gerne mal, dass jemand doch spontan merkt, dass was dazwischen kommt *schultern zuck* Hauptsache ihr hattet ein schönes Treffen :) Das nächstemal sollte ich dann auch wieder dabei sein ^^

Viele liebe Grüße !

Shayesda

huh?!...wo seid ihr gewesen? ..hm..ich bin unachtsam gewesen und dann erst gegen 19.30 - 19.40 dort gewesen. Und kurz bevor ich ankam .. kam mir ein Typ in so 'nem schwarzen Mantel entgegen ... da dachte ich "Hey - das muss einer vom Forum sein!"...naja ...dann bin ich erstmal ins Insbeth .. so ne große Gruppe dort gefragt .. "Hey - seid ihr vom Forum?!" ... Die dann "Ne - aber da war gerade einer ..so ein Typ im schwarzen Mantel" ...Na prima ... also ..dachte ich ...seid ihr alle unverrichteter Dinge ..abgezogen .. weil sich keine Gruppe anfand... Wenigstens ihn wollte ich dann noch erwischen .. .bin dann von dort losgestratzt ...und hatte versucht Mr. Black Mantel ..wiederzufinden ..aber vergebens ... Und nun lese ich .. Ihr seid da gewesen ?!!! ...dammmmmmmmn

so ne Scheisse...also ..ich freue mich für euch ^.^ .. aber verdammt..für mich ..hm.. und tut mir leid das ich erst so spät da war..

MfG Reo

Werbung:
*ha,ha* da bist du wirklich an ihm vorbei gelaufen...naj dann sollte es wohl so sein....aber trotzdem schade, hätte dich auch gerne mal kennen gelernt...

...naja dummerweise hab ich erst noch die bahn verpasst....deswegen bin ich auch viel zu spät gekommen, hmm...aber so um die Zeit muss das auch schon irgendwie gewesen sein...

Zurück
Oben