Treffen in Hamburg?

Na den wünsch ich dir auch in Afrika Raeubertochter ^^

Bei mir stehts nun jedenfalls auch fest, dass ich net kommen kann. Bin wirklich bei meinen Väterchen Gebi feiern ;)

Wird diesmal ein wenig knapp ^^ Aber mich solltet ihr nicht so vermissen *grins* Bin ja eh so klein, dass ich meist nicht auffalle ;)

Wünsche euch auf jedenfall viel Spaß :) Das nächstemal wirds wieder voller !

Viele liebe Grüße

Shayesda

Werbung:
Danke ! wünsch euch beiden auch viel spaß, aber wer kommt denn nun außer mir? (ich hoffe doch das ich kann, bis jetzt steht dem aber nix im wege)

Liebe Grüße,
Anakra/ Katja

Hey hallo Räubertochter.. wo gehts denn da hin in Afrika ?? *mal ganz neidisch guck*

ja.. wer würde denn sonst noch so am 18. Januar kommen ??? Beim premieretreffen war ich ja seinerzeit auch dabei... was ist mit cRosenherz??

Liebe Grüße
wise Woman

Danke Reo :) Ja, ich glaube, dass du kommen wirst, denn ich werde ja nciht da sein... schade, ich würde dich wirklich gerne wieder sehen, will dir ständig schreiben und tus dann doch nicht... und morgen fliege ich schon.

WiseWoman, das möchte ich nicht so genau erzählen, hier öffentlich. :zauberer1 Westen.

Shayesda, du fällst nciht auf? Hä? Also, in meinem Universum schon.

Liebe Grüße und euch viel Spaß!

Raeubertochter

Hallo an alle, würde mich auch mal wieder an einem Treffen beteiligen wollen, die letzten male konnte ich ja leider nicht...

Wer und wieviele kommen jetzt eigendlich??

LGNN

also wenn dann alle kommen .. wären wir ...zu viert Neither-Nor

Anakra, WiseWoman, Du ..und meinereiner :) ...vier.. in Zahlen ausgedrückt: 4...oder auch in anderen Sprachen .. 4, 4, 4 ..gerne auch mal 4 :)

haha ^.^...so ist das ..wenn man morgens aufsteht ..und eine ganze Banane gegessen hat..es ist wie...wenn man auf Hundefutter ist..nicht das ich das wüsste..aber ich vermute es einfach ..dieses rohe .. wuahh ..lebendige...toll :D

& JA - es ist das Insbeth

leo :zauberer1

Werbung:
also ich glaub ich würde mich anschliessen wollen!
das treffen im insbeth? oder wo sollte es doch gleich noch stattfinden?
viele grüsse
ch.

Zurück
Oben