Treffen in Hamburg?

Hallo Shayesda,

dann freu ich mich, dass es dir so gut geht :jump3: Meine Karte ist übrigens auch wieder da :move1: und ich brenn dir grade wie versprochen... Dann kriegst du bald Post.

Liebe Grüße

Raeubertochter

P.S.: Meine Geschichte war übrigens am 16. drin... oder war es der 17.? Der 18.???

Werbung:
Halloa :)

Erstmal hoffe ich das ihr schöne Festtage gehabt habt. :weihna1
Desweiteren wünsche ich euch einen Guten Rutsch .. viel Spass beim Feiern ;)

LG Iseeu

Frohes Neues, ihr Lieben!

Hoffe, ihr seid gut gerutscht und wünsche euch ein wunderbares, reiches und vertrauensvolles 2006 :zauberer1

Bin zurück in der wunderbaren Hansestadt, meiner Perle, meinem Heim und meinem Leben (warum bloß hab ich immer diesen Ohrwurm, wenn ich die Alster sehe???)... Wann ist denn das nächste Treffen eigentlich? Am 3. Mittwoch?

Liebe Grüße

Raeubertochter

Hallo ihr,
jagt mir doch nicht so einen schrecken ein, ihr meintet doch am 18.Januar, oder??? Mittwoch der 18.Januar....

bin nähmlich grad in Braunschweig....erschreckt mich doch nicht so!!!

...na mir gehts auch wieder supergut, nur schlafrythmus ist nocht total konfus und essen...naja ich nehm was zu mir, aber so richtiges hungergefühl hab ich schon wieder nicht... ich sags nur damit ihr euch keine sorgen um mich macht...

:kiss4:
Liebe Grüße,
Katja

*grins* Na das tut mir aber leid mit der Angst einjagen ^^

Natürlich meinten wir den 18. ^^ Aber ist halt wie gewohnt der dritte Mittwoch im Monat ;)

Freut mich zu hören, dass es dir soweit wieder guti geht :) Schlafrhytmus kriegt sich schon wieder ein und das mit dem Essen wird auch schon noch wieder :) Hauptsache ein wenig Nahrungsaufnahme ist vorhanden ;) Falls nicht, der Mensch hält gut 3 Wochen ohne Nahrung aus ;P
Konnts mir net verkneifen ;)

Wünsche dir weiterhin eine gute Besserung und dann mal bis zum 18. ^^

Viele liebe Grüße

Shayesda

*puh* dann ist ja gut.....vielen dank.....

...ja,ja mach ur deine späße...3 wochen...ich würds problemlos schaffen zur zeit, nur meine Mutter würd da nen herzinfarkt bekommen und mir dann schon nach spätestens der ersten woche irgendwas einflößen...

bin jetzt auch wieder zuhause und freu mich schon mal auf euch^^

Bis dann
Katja / Anakra

Bin eben grade drüber gestolpert, dass MIttwoch ja der 18. ist ^^ , also das erstemal richtig bewusst...

Ich weiß gar nicht ob ich da am Abend Zeit habe ^^ Da mein Väterchen dort Geburstag hat *G* Könnte sein, dass ich da den Abend bei ihm bin aber mal sehn ^^

NUr schonmal als Vorwarnung *G*

Viele liebe Grüße !

Shayesda

Werbung:
Zurück
Oben