Treffen in Hamburg?

Reo, du spinnst doch .) Du meinst mich??? Ich sitz am Atlantik und werde braun :) Aber in Gedanken bin ich natuerlich bei euch ...

Liebe Gruesse

Und ja, ich will euch neidisch machen... :daisy:

Raeubertochter

Werbung:
Lasst mich raten... ihr habt euch nicht getroffen? :escape:

Also, ich bin jetzt wieder da... schön braun, natürlich... falls sich irgendwer also mal wieder treffen möchte, steh ich zur Verfügung... leider momentan nur unter der Woche, Wochenenden sind mit Geldverdienen zu verbringen... irgendwie muss so ein Urlaub ja auch (nach)finanziert werden :daisy:

Vielleicht bis bald?

Liebe Grüße

Raeubertochter

Seid gegrüßt Freunde der Sonne ... ist es nicht ein wunderschönes Leben in dem wir hier verweilen. Ich glaube man wird immer ein wenig komisch sobald man mal ein wenig Wein getrunken hat.. haha ;D .. oh Ja .. ein Alki ..mit dem treffe ich mich gerne. .es macht Heidenspaß ..nun aber ..OBACHT...hier kommt die eigtl Message mit der ich die Crowd erreichen will ^.^ .. Wie wäre es am Donnerstag den 01.September 2005 ? .. und zwar nachmittags .. so 5-6 Uhr? .. Bitte gib mir nur ein Wort *sing ... also auf baldige Resonanz .. :-) .. am Dienstag schreib ich nochmal alle möglichen Leute per pm an ..auf das niemand sich ...unbewusst diese fantastische Möglichkeit durch die Lappen gehen läßt... adieu ..und fröhliches feiern :) ...
MfG Reonarudo
:banane:

PS
richtig geraten

Halli Hallo,

ich bin ganz neu im Forum und würd mich gern einem Treffen anschliessen. Donnerstag würde mir ganz gut passen, da ich noch Urlaub habe diese woche *jubel*

liebe Grüße
keija

Hallo ihr lieben Hamburger .. ( ist ja auch bald wieder Mittagszeit... :) ),

Reonarudo müht sich hier ja tatkräftig ab ein Treffen auf die Reihe zu kriegen :guru: :guru:

vielleicht ist es konstruktiver es folgendermaßen anzugehen:

Mo. 5.9. 20 Uhr ??
Di. 13.9. 20 Uhr ??
MI. 21.9. 20 Uhr ??
Do. 29.9. 20 Uhr ??
Fr. 07.10. 20 Uhr ??

Jeder, der interessiert ist.. kopiert es kurz in seine antwort und schreibt dahinter wann er kann.. und wir bilden ne Schnittmenge..

gut wäre dann gleich noch Vorschlag zu einem zentralen aber gemütlichen Ort als Treffpunkt ( oder hatten wir schon einen???), da ich aus dem Süden anreise.. kenne ich nicht so viele Kneipen etc in HH...

interessiert waren Reonarudo, Räubertochter, Vollmondfreak, Julia85, CRosenherz, Muschel und Keija.. soweit ich eben recherchiert habe... ich schick mal eben ne PN rum...

tragt euch doch bitte ein..

Wär nen besseren Vorschlag hat.. wir BITTEN drum und warten :danke:

Ganz liebe Grüße
wiseWoman

Werbung:
Guten Morgen,

bei mir siehts so aus:

5.9. JA
13.9. JA
21.9. JA
29.9. JA
7.10. JA

Kneipentechnisch kenne ich mich in HH leider auch nicht wirklich sehr gut aus. Das einzige wo ich öfters mal war ist das Max & Consorten fast direkt am Hauptbahnhof. Ansonsten fällt mir nur noch der Stadtpark ein, der hier ja auch schon genannt wurde. Allerdings ist das dann halt Wetterabhängig.

lichtvolle Grüße
keija

Zurück
Oben