Treffen in der NAW

Werbung:
Hier im Thread geht es um schamanisches Reisen und dazu sich in der NAW zu treffen. Und ich möchte darum bitten, nicht Offtopic zu werden, sonst hätte ich das Thema anders formuliert und nicht so eindeutig. Danke für dein Verstehen. Um diesen kleinsten Anteil an Respekt möchte ich bitten.

Also, wenn Du außer Fragen auch etwas zum Austausch "Treffen in der NAW" beizutragen hast, raus damit. Denn um dieses Thema geht es mir und ich versuche, eben dazu hier etwas zu erfahren.

LG
Any

Keiner der Beiträge war Offtopic.
Auch vergleichende Betrachtungen sind themenbezogen und ermöglichen einen Zugang zum Topic. Siehe Antwort Terrorelf.
 
Warum vereinbarst Du nicht einfach einen Treffpunkt/Zeit mit anderen und probierst es aus?

Wäre es so einfach, hätte ich dies längst getan. ;)

Aber wer weiß, vielleicht meldet sich ja noch wer hier Ontopic.

@yinunsyang, ich warte auf deine Erfahrungsberichte, oder hast Du keine beizusteuern? Welcher Weg in Trance zu gehen ist dir der Liebste?

Lg
Any
 
Warum fragst Du dort denn nicht jemand?

Das waren Foren ohne schamanischen Bezug. Da frage ich lieber in entsprechenden Themenforen, wie hier, wo eher davon auszugehen sein dürfte, dass die Leute überhaupt was mit "schamanisch zu reisen" etwas anfangen können.

Reist Du schamanisch, hast du eigene Erfahrungen? Danach habe ich hier gefragt. ;)

LG
Any
 
Wo wir also da angekommen sind: von anderen Leuten Berichte lesen wollen, sie löchern, ihnen Lösungsvorschläge unterbreiten, aber bitte von Außen und ohne Offenheit.

Schade.

LG
Any
 
Werbung:
Dh. du hast denjenigen, den du (nach Info aus dritter Hand) besucht haben sollst, nie darauf angesprochen? Hat dich das denn gar nicht weiter interessiert?

Es gibt viele Gründe, warum man nicht das naheliegende tun und vernünftig miteinander reden kann. Z.B. mag jemand der Meinung sein, dass man das was man erfahren hat, gar nicht hätte erfahren sollen. Oder jemand mag der Meinung sein, dass man nicht miteinander reden sondern lieber Bücher lesen soll. Oder mag der Meinung sein, dass man seinen Erfahrungsschatz ohnehin nicht nachvollziehen könne. Oder wasauchimmer.
Ich habe bereits einen Beruf, wo ich ganztägig damit beschäftigt bin, für sinnvolle Kommunikation zu sorgen (was nicht meine Aufgabe ist, aber ohne die es halt nicht geht). Im Privatleben nehme ich es dann hin, dass mich vieles wohl weiter interessieren täte, sich aber nicht sinnvoll weiter betrachten lässt.
 
Zurück
Oben