Treffen am Samstag

Hallo Claudia,

jetzt mein Versuch.

Bild 1:

Tjo, momentan hat der Herr ja mehr den Sex im Kopf *gg* Auch bei den Nachrichten, der Kommunikation, scheint´s etwas zu hapern - oder das kommt noch. Wird wohl so einer sein, bei dem du dir Gedanken machst, warum er sich nicht meldet (nervig). Die letzte Reihe ist aber schön, denke durchaus, dass sich da was entwickeln könnte, wenn du das möchtest. Aus einem oberflächlichen (Brief) Flirt könnte sich eine schöne Liebesgeschichte entwickeln, die dir emotionale Sicherheit gibt (Mond, Herz, Schlüssel). Tja, allerdings ergibt die Quintessenz 8, den Sarg, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Vielleicht entscheidest du dich trotz des Potentials gegen ihn (und für einen anderen Mann).

Bild 2:

Der hat Angst vor Entscheidungen. Wenn, dann müsste er sie mit aller Konsequenz treffen und das fürchtet er. Hmm, er mag dich sehr, Gefühle, aber ich denke, er möchte das lieber im Geheimen ablaufen lassen. Die 1. Reihe ergibt 8, Sarg. Er unterdrückt die Gefühle. 2. Reihe ergibt 14, den Fuchs. Er denkt, es ist die falsche Entscheidung, deswegen hat er auch Angst davor. Letzte Reihe 12, Vögel. Kummer und Sorgen. Hmmm... wenn du ihn als Geliebten willst, das wär bestimmt drin, aber momentan liegt da nicht mehr im Blatt als Geheimnis, Gefühle und Entscheidungsunwilligkeit.

Gesamtquintessenz 7, die Schlange. Viele Schwierigkeiten und Probleme. Oder auch die andere Frau.

dem kann ich NICHTS mehr hinzufügen! sehe das ganz genauso.
ich frage mich gerade: warum eigentlich tun wir uns das immer noch an, die sache mit der liebe? menno, das bringt nix als probleme und kummer :schmoll:

eo

Werbung:
dem kann ich NICHTS mehr hinzufügen! sehe das ganz genauso.
ich frage mich gerade: warum eigentlich tun wir uns das immer noch an, die sache mit der liebe? menno, das bringt nix als probleme und kummer :schmoll:

eo

Keine Ahnung, weil sich´s anfangs so schön anfühlt? Blöd, dass das Verhältnis von himmelhochjauchzend/zu Tode betrübt in keinem angemessenen Verhältnis steht :D

Aber neee, man denkt jedesmal "diesmal ist es anders" :rolleyes:

hallo ihr lieben,

spannend ;) wie schon gesagt, sibelius, kommt ja immer drauf an, was du möchtest.

da man sich ja nicht umsonst einen "partner" aussucht, zu dem man sich hingezogen fühlt und deine thematik da auch etwas komplexer wirkt, würd ich vorschlagen leg ein bild auf dich, was verbindet dich mit ihm, welche energien stecken dahinter, tieferer sinn, was fühlst du für ihn, ist es tatsächlich verliebt sein oder unbewußt doch was anderes .... in die richtung.
ist oft ganz gut zur eigenen bewußtmachung, warum grad der und kein anderer oder der und interesse auch an einem anderen, denn bei dir gehts ja grad um zwei männer.

glg luce8

Vielleicht etwas kompliziert.

Also Schönling No 1 mit dem ich am Sa Treffen habe. Da muss ich etwas ausholen. Meine Kollegin sagte mir vor einem Jahr, dass auf eine Portal ein Mann ist, wo die Beschreibung 100 % auf meinen Expartner passte. Schlussendlich fing sie immer wieder mit diesem Mann an, so dass ich dachte, sie will mich drauf hinweisen, dass mein Lebenspartner chattet.. Habe mich dann für einen Tag angemeldet und gesehen, dass es nicht mein Ex ist und mal alle Männer in diesem Alter durchgesehen. Das war aber nicht so, ich weiss heute, wen sie gemeint hat. Und sie war auch von den Socken, dass ich es so aufgefasst habe, konnte es aber durchaus verstehen (die Frau weiss zuletzt wenn der Mann abschleicht und umgekehrt).

Den den sie meinte, den anderen habe ich kurz darauf kennengelernt. Ist im Nachbarstall mit seinen Pferden und sie wollte mich jetzt darauf hinweisen, dass er immer noch im Chat ist. Also hab ich mich angemeldet. Beim Durchsehen ist mir das Bild des Schönlings wieder aufgefallen und deshalb habe ich ihn angeklickt (was macht so was immer noch im Chat. Was zum Ausgehen und sagen "guckt mal". An meinem Geburtstag letzte Woche wollte er mich sehen, aber ich hatte Einladung und so sang er mir "Happy Birthday" auf die Combox. Beim telefonieren merkte ich, dass wir sehr ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Deshalb glaube ich, dass er wertvoll ist um gewisse Sachen von mir aufzulösen. Ob er beziehungsfähig ist - glaube ich nicht. Dass er sich aber danach sehnt - schon. Dass wir eigentlich gute Karten haben, hat mich eher erschreckt. Weil damit habe ich erst gar nicht gerechnet...

Mann No 2 kam wie ein Prinz in mein Leben. Wir sassen an einem Tisch mit Veterinärs, Grooms und Hufschmieden an einem Pferderennen. Ein älterer Mann wollte mich immer etwas begrabschen. Mann No 2 nahm Stuhl und setzte sich zwischen mich und Grabscher und sagte dem anderen er soll Leine ziehen. Ich ging von irgend einem Groom aus. Er hat dann meiner Freundin seine Nummer gegeben. Meine Freundin, welche lange mit seinem Bruder liiert war, meinte, dass er das sonst nicht mache. Ich sei die Erste, wo er seine Nummer gegeben habe in all den Jahren seit sie ihn kennt. Tja, war schwer verliebt. Und wir blieben in Kontakt. Als mein Pferd vergiftet wurde, ging ich zu einer empfohlenen KL und sie beschrieb mir die zwei Täter sehr genau. Sagte Sachen, die sie nicht wissen konnte. Meinte, dass ich mit meinem Partner noch ein Projekt mache, wir uns aber trennen würden und Mann No 2 bei mir sein würde. Nun das Projekt wurde abgelehnt. Es sah also gar nicht danach aus. Nach der Trennung nahm ich das Projekt wieder auf in geänderter Form. Es ist nun bei Regierungen. Mein Ex würde weiterhin für die IT zuständig sein und Mann no 2 wurde wieder aktuell. Viel Herzklopfen, kaum Luft beim Sprechen - wie eh und jeh.

So hier noch meine ganze Tafel, weil man mich gefragt hat, da man so viel mehr sieht. Zu der Liebe. Zur Info sehe ich den Fuchs als meinen einen Geschäftspartner (Anwalt), die Lilie als meinen grauhaarigen anderen Geschäftspartner / PS bitte nur um Info über die Liebe. Den Reiter sehe ich als Mann No 2 (weil wir beide Pferde als Hobby haben), Mann als den Schönling, den ich am Samstag treffe und Bär als Mann, den mir meine Kollegin seit 3/4 Jahren ans Herz legen will... Nein, ich habe KEINE Männer um mich rum. Vielleicht spüre ich nur Jupiter-Venus...

Also meine eigenen Karten - jeder weiss wie schwierig das ist - würde ich wie folgt deuten.

Beziehung kommt (Anker auf 24), Mann und Ring auf 28 und 29. Ich glaube sogar, dass ich wählen kann. Allerdings ist mir nicht klar, welcher....

Buch am Ende des Kartenblattes... man erfährt nichts :confused:
... steht im Buch von Frau Dietlind Herlert-Schaaf. Hmmm.

Ich denke auch, dass du nochmal eine Beziehung haben wirst. Der Mann wird ist dir bestimmt, es gibt eine einschneidende Veränderung. Du korrespondierst auf ihn Dame KK Herr. Mit ihm wirst du eine neue Beziehung eingehen und alte Schwierigkeiten lösen sich auf. Auf deinem Haus liegt der Neuanfang. Es wird sich definitiv etwas verändern in Sachen Beziehung, Störche HP Ring, Anker HP Herz, da kommt etwas auf dich zu.

Ich vermute sogar, dass du den Mann zumindest oberflächlich bereits kennst (Herr HP Brief). Eure Linien treffen sich in den Ruten und im Sarg - gibt es einen Mann, mit dem du zur Zeit keinen Kontakt hast oder ein "Kommunikationsstillstand" herrscht??? Es kommt aber definitiv wieder Bewegung in euren Kontakt - schau dir mal die Diagonale an: Dame, Baum, Reiter, Herr. Doch, doch, du musst ihn kennen, da ist irgendwie grad Stillstand bei euch, Herr spiegelt auf Sarg. Das hatte ich auch mal so im Blatt und es stimmte.

Da liegt noch ein anderer Mann bei ihm, den du auch kennst. Auch eine höher gestellte Persönlichkeit, wie er. Dieser Mann kommt von weit her oder ist Ausländer (Bär KK Schiff). Hat anscheinend Frau (Blume HP Bär). Dennoch fühlt er sich einsam (Mond, Turm).

Am Herzen liegen die Ruten... zwei Lieben... denke, dass es zwei Männer geben wird, die dir am Herzen liegen werden. Herz KK Berg, du wirst dich noch etwas gedulden müssen, bis alles ins Rollen kommt, diese Blockaden sind aber nur oberflächlich und werden sich auflösen (Sarg, Berg, Brief).

So, das war´s von mir...

Liebe Grüße, Kahlan

Ich denke auch, dass du nochmal eine Beziehung haben wirst. Der Mann wird ist dir bestimmt, es gibt eine einschneidende Veränderung. Du korrespondierst auf ihn Dame KK Herr. Mit ihm wirst du eine neue Beziehung eingehen und alte Schwierigkeiten lösen sich auf. Auf deinem Haus liegt der Neuanfang. Es wird sich definitiv etwas verändern in Sachen Beziehung, Störche HP Ring, Anker HP Herz, da kommt etwas auf dich zu.

Ich vermute sogar, dass du den Mann zumindest oberflächlich bereits kennst (Herr HP Brief). Eure Linien treffen sich in den Ruten und im Sarg - gibt es einen Mann, mit dem du zur Zeit keinen Kontakt hast oder ein "Kommunikationsstillstand" herrscht???
Tja - das wären dann wieder mal drei Männer.
Mein Geschäftspartner "Lilien", wo sein Chef im Moment eher cool ist (da er nix machen möchte)
Mein HM (Reiter), dem ich SMS mit Liebe geschrieben habe, wo nichts mehr kam und wo ich höhergestellte Personen um ihn rum kenne, aber nicht wirklich gut.
Oder Bär, welcher mein Ex "kennt".

Es kommt aber definitiv wieder Bewegung in euren Kontakt - schau dir mal die Diagonale an: Dame, Baum, Reiter, Herr. Doch, doch, du musst ihn kennen, da ist irgendwie grad Stillstand bei euch, Herr spiegelt auf Sarg. Das hatte ich auch mal so im Blatt und es stimmte.

Dann würde ich vom Reiter ausgehen. Wobei der Fuchs im Moment auch etwas blockiert ist

Da liegt noch ein anderer Mann bei ihm, den du auch kennst. Auch eine höher gestellte Persönlichkeit, wie er. Dieser Mann kommt von weit her oder ist Ausländer (Bär KK Schiff). Hat anscheinend Frau (Blume HP Bär). Dennoch fühlt er sich einsam (Mond, Turm).

Reiter ist Ausländer, Lilie ist Ausländer (kenne seinen Chef), Fuchs ist Ausländer...

Am Herzen liegen die Ruten... zwei Lieben... denke, dass es zwei Männer geben wird, die dir am Herzen liegen werden. Herz KK Berg, du wirst dich noch etwas gedulden müssen, bis alles ins Rollen kommt, diese Blockaden sind aber nur oberflächlich und werden sich auflösen (Sarg, Berg, Brief).

Tja - ich war schon immer "leicht chaotisch"...:D

So, das war´s von mir...

Liebe Grüße, Kahlan

Liebe Grüsse an Dich und die anderen zurück

Werbung:
Zurück
Oben