Treffen am Samstag

Sibelius21

Mitglied
Registriert
19. November 2007
Beiträge
236
Am Samstag treffe ich mich mit einem sehr attraktiven Mann.

Gezogen habe ich

Lilie - Haus - Fische
Mann - Brief - Berg
Mond - Herz - Schlüssel

Was haltet Ihr von diesem Kandidaten. Wird das ein erfolgreiches Treffen?

Ah und da ist noch jemand, den ich schon lange kenne. Auch verliebt über alle Ohren. Sollte ihn fürs Geschäft haben - leider blockt er. Ist da noch was zu machen?

Reiter - Berg - Hund
Sonne - Kind - Weg
Blume - Schiff - Mann


Herzlichen Dank für die Legehilfe. Freu mich jetzt schon auf Eure Antworten.
 
Werbung:
hallo sibelius,

zum xten mal ... wie ist die auslegereihefolge?

war die frage tatsächlich, was wir von ihm halten ;)
oder möchtest du wissen, wie das treffen wird?

lg luce8
 
warum machst sie dann?
welche legung ist dir lieber? nimm doch die ... großes blatt wär aber übertrieben :)

lg luce8
 
hm. weil ich üben möchte und eben grosses blatt als übertrieben angeschaut habe.

das erste sehe ich eigentlich als positiv. dass wir beide blockaden haben, welche wir aber auflösen können. das es ihm zuerst nur um sex geht, es aber sich in liebe und gefühle ändern könnte.
 
No 2 sehe ich, dass er ein guter Freund werden könnte und der Kontakt doch schnell wieder hergestellt wird.


Aber ich lass mich gerne belehren.
 
belehren liegt mir fern ;)

nur noch auf ein blickerl ... der 2. gefällt mir besser, aber kommt natürlich drauf an was du möchtest.
bei dem 1. find ich reichts für ein kurzes intermezzo, hält mit gefühlen hinterm berg und seine gefühle unter verschluss, im grunde würd er sich nach liebe und harmonie, beständigkeit sehnen, schleppt blockaden mit sich rum, wurzelt bereits was in der kindheit (mütterlicherseits) und auch erfahrungswert mit ner anderen frau ... wenn nicht aktuell, dann aus der vergangenheit. wobei ich grad nicht sicher bin, ob da nicht "heim & familie" gibt.

zu mehr bin ich heut schon zu müde
lg luce8
 
hallo sibelius,

"nr.1" sieht auf den ersten blick gar nicht soo schlecht aus, sogar recht harmonisch. aaaber mit dem brief in der mitte bleibts an der oberfläche, geht nicht in die tiefe. gefühlskarten liegen schon da, nur mond in 7-schlange, da wirds kompliziert und herz in 8-sarg heisst für mich liebeskummer...
auf die frage, ob das treffen erfolgreich sein wird... nun ja, wenn ich die lilie als erste karte ansehe... wenns ein erotisches abenteuer sein soll, dann ja! aber sehr wahrscheinlich nicht mehr...

bei "nr. 2" siehts für mich so aus, als könnte sich aus einer freundschaft mehr entwickeln (hund-kind-blume), da gehts anscheinend mehr um gemeinsame aktivitäten und ähnliche interessen...?. scheint ein bißchen schwer zu packen zu sein, da er mit dem schiff anscheinend viel unterwegs ist...
mit reiter-sonne-blume liegt hier aber eine sehr schöne entwicklungsmöglichkeit da.

ich hoffe, das hilft dir ein wenig...

lg anne
 
Werbung:
no 1 hatte ich als filou angesehen, welcher eigentlich NICHT beziehungsfähig ist. - aber nur ohne karten. die karten sah ich eigentlich als sehr gut an. sehe aber, wie ihr die häuser anguckt. das bestätigt dann wieder mein bauchgefühl.

no 2. die gemeinsamen interessen sind sicher erstens die pferde. aber ich brauche auch seine geschäftliche hilfe (connections) und hoffe, dass er mir da entweder den kontakt herstellt oder mit in die firma kommt. er ist im ausland. und im moment blockt er ab. heisst vor drei tagen hat er mich nach zweimal bimmeln aus der leitung geknallt, gestern habe ich es nochmals versucht - da ging er nicht ran. er wollte mich auch sehen als ich im ausland war. da hatte ich aber mein handy abgestellt, da ich sitzung mit dem government hatte. ich weiss, dass er mal sehr verliebt in mich war und dass ich ihn wegen missverständnissen verletzt habe. aber ich dachte auch, dass ich das weggerräumt habe und er weiss, was er mir immer noch bedeutet.
 
Zurück
Oben