Trauriges bei jesus.de

Werbung:
Also zT verstehe ich das Du enttäuscht bist, ich denke aber auch das Deine I net Seite, die Du als link verwendet hast und Dein Nick name für so orientierte Menschen eine Provokation darstellt.
Eigentlich hast Du bewusst oder nicht ganz bewusst herausgefordert, was Dir passiert ist.
LG
Regina
 
und gruppierungen: zersplittert euch!!!

sobald menschen sich zu einer gruppe vereinen, auch die armen guten alten proletarier, geht alles den bach runter. ich finde, das ist eine ganz einfache sache.

ob christen, christdemokraten, buddhisten oder sonstwas. alle, die sich regelmässig treffen und sowas wie zusammengehörigkeit propagieren, sind gefährlich.
 
wie sagte Namo in einem anderen Thread so treffend:
"Lauter Geschichten um Kinder zu erschrecken...."

Wird wohl Zeit, dass aus den Kindern eigenverantwortliche Erwachsene werden, oder?;)

Aber diejenigen, über die "die Masse" schimpft und schlecht redet, waren und sind für mich immer interessanter als die "Leisetreter" und "Ja-Sager". Unser Leben stutzt uns sowieso auf das passende Maß, keine Sorge......:D

Flieg weiter, aber pass bloß auf, WO Du landest.....
Caitlinn
 
... den Ausspruch fand ich gut!

Stimmt ja, die predigen immer "alle Menschen sind gleich"

aber wenn ich den Kirchenbeitrag nicht zahle oder geschieden bin oder nicht gefirmt bin usw. dann bin ich plötzlich nicht mehr "gleich"?! Das muss einem mal erklärt werden.

Eigentlich müsste es heißen "Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher."
 
läuft hier gerade der Film:
WIR sind tolerent, deshalb tolerrieren wir so etwas nicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben