Traurig? Bitte nein..

OT zurück ;): Über deinem Antwort-Textfeld findest du eine Youtube-Schaltfläche, die dir die eckigen Klammern zum Einbinden liefert. In die setzt du das ein, was bei der Adreßzeile in deinem Browser für Youtube hinter dem = steht, und dann müßte es funktionieren.

Gutes Gelingen
Kinny

AHA. Hab da auch noch nicht hingekuckt. Vielen Dank für die Info.
 
Werbung:
Also, wenn man das sinnbefreit blöde Gelächter in dem Video nicht lustig findet, dann ist man verbittert? Besser deppert lachen, obwohl man gar nicht weiß warum, anstatt eine echte Gefühlsregung zu haben?

Naja.

Wie du meinst.

Mir erschließt sich der Sinn des Themas dennoch nicht.

Gruß
Kinny

Tolle Aussage - und das von einem Mod!
 
Muss den alles ein SINN haben? Warum? Meine Tochter hat mich auf diese Idee gebracht,mit ihren ansteckenden lachen,obwohl ich ein wenig sorgen habe,hat sie mich dazu gebracht zu lachen,zu vergessen ,wenn es nur ein paar Minuten sind..Ich wollte es mit jemanden teilen..warum soll ich Sinn suchen um zu Lachen??

Genau! Die Sinnlosigkeit ist manchmal das Sinnvollste :)
Und ohne Humor wär das Leben ein Witz.

Wie hier:

 
Übrigens, es kommt in den Videos ja oft nicht so richtig rüber, aber macht das mal im Leben: Ein kleines Baby anlächeln, mit ihm Kontakt aufnehmen. Es wird zurücklächeln. Es wird seine kleinen Fingerchen bewegen, es wird vielleicht vor Freude zappeln und Laute der Freude äussern. Und dieses Lächeln und Lachen ist göttlich, wirklich göttlich. Da schwingt etwas mit, eine universelle Freude, eine Liebe, ein Strahlen :) und es wird dich genauso akzeptieren wie du bist! :)
Da kannst du Darwin (bzw. dessen Missinterpreten, den Evolutionspessimisten) nicht mehr glauben, wenn du das siehst :) Es ist unmöglich. Es gibt etwas viel Höheres als den Kampf ums Dasein.
 
Werbung:
Übrigens, es kommt in den Videos ja oft nicht so richtig rüber, aber macht das mal im Leben: Ein kleines Baby anlächeln, mit ihm Kontakt aufnehmen. Es wird zurücklächeln. Es wird seine kleinen Fingerchen bewegen, es wird vielleicht vor Freude zappeln und Laute der Freude äussern. Und dieses Lächeln und Lachen ist göttlich, wirklich göttlich. Da schwingt etwas mit, eine universelle Freude, eine Liebe, ein Strahlen :) und es wird dich genauso akzeptieren wie du bist! :)

Bedingungslos? Ja, ich glaube, das sind die sehr seltenen Momente und Konstellationen, in denen die Bedingungslosigkeit funktioniert.
 
Zurück
Oben