Traumsymbol gefunden!600 Lichtjahre entfernt!!!

daggy

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
39
Hallo

Gestern habe ich in einem Buch mein Traumsymbol gefunden.Ich flog damals immer und immer wieder durch das All,und durch dieses "Auge".
Es handelt sich wie ich gestern feststellte um den Helix-Nebel,über 600 Lichtjahre entfernt.
Was das wohl zu bedeuten hat?
Ich war ziemlich erstaunt.
 
Werbung:
...Es handelt sich wie ich gestern feststellte um den Helix-Nebel,über 600 Lichtjahre entfernt.
Was das wohl zu bedeuten hat?....

Klarer Fall!
Mach Dich endlich auf den Weg, denn wer sein Zeichen immer in einer Ferne sucht, die unerreichbar ist, dürfte es mit seinen Zielen nicht allzu ernst meinen.
Warne Deine Freunde vor Deiner Lasterhaftigkeit und vor Deinem Hochmut, das bist Du ihnen wenigstens schuldig, nach allem was Du ihnen versprochen haben dürftest!
 
Zurück
Oben