Traumsymbol Finger

Vielleicht merkt er es tatsächlich selber nicht, und wenn man seine Situation mal betrachtet, wäre es mir auch peinlich, auf sowas angesprochen zu werden.
Vielleicht ist die Art, wie du auf ihn zugehst, wenn du darüber sprechen möchtest, noch etwas veränderbar,
genauso auch wenn du mit anderen (dem Chef beispielsweise) darüber sprechen möchtest ..

Von meinen Gefühlen her ist er ein Typ, der gerne über andere Urteilt und meint der Held zu sein. Ok, wenn er mal was auszusetzen hat finde ich es normal. Aber er hat sehr oft irgendwas, was ihm nicht passt. Würde ich auch mal meine Meinung sagen, kommt gleich ein patziger Gegenwind. Wie die Situation mit den Geräuschen wo ich ihn mal auf freundliche Art angesprochen habe das es mir unangenehm ist, dann kam er rabiat rüber und Du Du Du..

Interessant war es auch wo ich mit jemand anderes über den Geräusch Kollege redete, das er nichts gehört hat obwohl er was gehört haben muss weil er im gleichen Bürozimmer sitzt. Irgendwie die Sache verleugnet.

Aber wehe, ich muss mich mal niessen weil was in der Nase kribbelt. Dann heist es warum das so laut sein soll, das geht doch auch leiser.

Nun bin ich jemand mit dem man über alles reden kann, mich auch gerne auf meine Fehler oder oder Makel anreden lasse auch wenn diese unbewusst sind. Nur so kann ich die Situation besser machen, oder Dinge an mir verändern und verbessern.
 
Werbung:
Was kann der jurze Traum von heute Nacht bedeuten?

Ich hatte an meinem Finger eine minimal kleine Verletzung, nur so ein Kratzerchen. Dann war mein Finger ab, und hielt diesen in der Hand. An der Stelle an der Hand wo der Finger drann war, war nur noch ein kleiner Stummel zu sehen. Geblutet hat nichts.

welcher Finger war es denn?

aus meiner sicht ist das dir in einer Situation etwas fehlt, du etwas nicht genug entwickelt hast.
wird der zeigefinger kurz, dann zeigt er wohl Schwäche im kommunikatven Bereich hin.

ansonsten zeigt dieser Finger auf andere, ist also die Verbindung zu anderen, scheint als wenn du dich da zurückziehst, oder dich verletzt fühlst, siehe Verletzung am Finger.
 
Werbung:
Zurück
Oben