Traumfrauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Naja, weil Du schriebst, daß Du Dir darüber keine Sorgen machen mußt?? So richtig kapiere ich das immer noch nicht.

Ich muss mir keine Sorgen machen, dass ich schwach werden könnte. Hab doch einen Freund, ich weiss nicht, wie er das finden würde...

Um Ausstrahlung gehts mir nicht, ich möchte doch nur meinen Schatz heiraten, nicht die ganzen Schönheiten :D
Meinst Du jetzt die männlichen oder die weiblichen Schönheiten, wir sind doch gerade im Traumfrauenthread.

Soso, "Lustobjekt"...also als Lustobjekt hätte ich Rose nicht eingestuft.
Aber halt die klassische Unterstellung nich ?

Oja, alles so schön unschuldig, ja keine sexuelle Neigung dabei, da könnte ja direkt Opti auf den Plan kommen...

Ich denke einige machen es sich auch sehr kompliziert mit noch unerreichbareren Traumschlößern.

Ja kein Spaß, ist ja ein ernstes Thema !!!

:guru::guru:

PS::firedevil

und dieser thread versucht genau das zu erreichen und frauen hier reihenweise als lustobjekte reinzustellen .. und dieses finde ich ausgesprochen verwunderlich in einem esoterikforum ..

lg
PT

Boah, Du bist zu gut für diese Welt. Geh mal im "Traummänner"-Thread spammen. Da werden Männer als Lustobjekte reingestellt. Da kannst Du dann Dein ganzes Gutmenschentum ausleben.

Soso, "Lustobjekt"...also als Lustobjekt hätte ich Rose nicht eingestuft.
Aber halt die klassische Unterstellung nich ?
na dann lesen wir weiter deine texte:

Oja, alles so schön unschuldig, ja keine sexuelle Neigung dabei, da könnte ja direkt Opti auf den Plan kommen...
hast du mit "klassische unterstellung" etwa deine obige aussagen gemeint?! ..

liest man deine aussagen, sieht man wie du aus einem wort wie "lustobjekt" irgendwelche interpretationen wie "keine sexuelle neigung" ableitest .. deine thesen bedürfen aber meinerseits keine erklärung ..

Ich denke einige machen es sich auch sehr kompliziert mit noch unerreichbareren Traumschlößern.
offensichtlich ist denken nicht deine stärke ..

Ja kein Spaß, ist ja ein ernstes Thema !!!
ja ich kann keinen spass an verachtungen finden ..

PT

Boah, Du bist zu gut für diese Welt. Geh mal im "Traummänner"-Thread spammen. Da werden Männer als Lustobjekte reingestellt. Da kannst Du dann Dein ganzes Gutmenschentum ausleben.
wieso empfindest du meine meinung als spammen?! .. ok, du darfst das .. aber ich spamme hier nicht .. und sorry eines verstehst du offensichtlich auch nicht: in einem traummännerthread solltest du reinschreiben und deine meinung äußern und nicht ich als frau ... dort werden männer als lustobjekte dargestellt und nicht frauen ..

lg
PT

Nein, das was mir vorschwebt soll kein Lustobjekt sein, sondern einfach eine Frau, welche man sich gerne anschaut, da sie Auststrahlung besitzt. Nichts mit großen ... und tollem ... , ich meine wirkliche Ausstrahlung . Und das könnte auch eine ältere/alte Frau sein. Einfach eine Frau, kein Lustobjekt.

Mir fallen gleich drei Frauen ein, die dem entsprechen würden. Eine aus dem Bekanntenkreis, wunderschön! Dann zwei weitere, Mutter und Tochter - sehen beide sehr indianisch aus. Das sind Frauen, die ich mir den ganzen Tag anschauen könnte - nicht als Sexobjekt, sondern wegen ihrer Natürlichkeit (und der wahnsning schönen schwarzen Haare! Auf die bin ich tatsächlich neidisch :) ).

(was die Frauen als Lustobjekt betrifft, so könnte ich jetzt sagen: naja, sie haben sich so ablichten lassen. Mit genau diesen Reizen und Blicken, welche in einem Mann eben genau das auslösen. Ist wie im Thread mit den Prostituierten... :( ).

Kaji

oh ok! .. :) ..

lg
PT

Werbung:
Du PT, solltest den Unterschied zwischen Lustobjekt und sexuellem Empfinden beibehalten wenn du meinen Post liest. Den er griff genau den Punkt an, die Vermischung dieser beiden Dinge durch DICH.

Unterstell mir nicht mangelndes Denken, wenn es dir selbst so grob daran fehlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben