Traumfrauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber das gefällt ihm ja, die Frauen können nicht anders als über ihn zu reden.

Frater hat eine gute Taktik um ihn für Frauen interessant zu machen

Na logisch, wenn ein Mann sagt, er habe die schönsten Frauen gehabt, dann sieht er entweder zum Anbeißen aus oder er gibt an, wobei Letzeres wahrscheinlicher ist. Oder die Frauen hätten alle eine Brille nötig gehabt und wollten die nur nicht aufsetzen. gg

Werbung:
und...nehmen "deine" Traumfrauen dich in den Arm, wenns dir mal beschissen geht? Trösten sie dein Kind, wenn es beim Fußballspiel verloren hat....bzw. sich das Knie blutig geschlagen hat...? Kuscheln sie sich an dich, wenn dir kalt ist....hören sie dir zu, wenn du in der Firma Zoff hattest, kochen sie dir auch um 23h noch was Tolles, falls du gerade Hunger hast? Halten sie es mit deiner Mutter aus ( Schwiegermutterproblem) ? Küssen sie dich auch, wenn du gerade verschwitzt nach Hause kommst?

Lg Gabrielle

Hallo Gabrielle,

Du sprichst mir aus der Seele. Das was Du aufgeführt hast, das reicht doch für uns "Durchschnittsfrauen", denn das wollen die Traumfrauen nicht tun. Die Traumfrauen, nehmen dann den Rest, wo wir dann nix mehr mit zu tun haben.

Nee, diese Traumfrauen wissen ja davon gar nix. Sie lassen sich halt ablichten und bekommen Geld dafür. Und was dann bei den Männern im Kopf passiert, das bekommen sie ja nicht mit.

Mir tut es halt nur weh, wenn Durchschnittesfrau nur für das gut genug ist, was Du oben aufgeführt hast, und der Rest bleibt für einen verschlossen, weil der Mann sich in seiner Phanatsie lieber mit diesen "Traumfrauen" alleine ins Kämmerlein zurück zieht.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, was ich meine. Dies kann eine Erklärung sein, warum viele Frauen auf dieses Thema gereizt reagieren.

:umarmen:

Medchen :daisy:

Hallo Medchen,

nicht ärgern. Glaubst Du eine dieser Traumfrauen würden einen "normalen" Mann nehmen? Nein! Die spielen in der Traummännerliga! Grins und da kommen wenige hin.

Von daher die Sache einfach mit Humor sehen, wobei Du mit Deinen Ausführungen und Bergfee, natürlich völlig Recht habt.

:liebe1:

Hallo Medchen,

nicht ärgern. Glaubst Du eine dieser Traumfrauen würden einen "normalen" Mann nehmen? Nein! Die spielen in der Traummännerliga! Grins und da kommen wenige hin.

Von daher die Sache einfach mit Humor sehen, wobei Du mit Deinen Ausführungen und Bergfee, natürlich völlig Recht habt.

:liebe1:

Hallo Favole,

ja, meine Liebe, das würde ich gerne, es mit Humor sehen, das fällt mir sehr schwer, wenn man immer nur abgewiesen wird oder auf später vertröstet wird. Und wehe Durchschnittsfrau kuckt sich nach was anderem um, ist Druck inner Hütte. Das darf Durchschnittsfrau nämlich dann nicht. Ist einfach eine logische Konsequenz, oder? Ich verstehe es einfach nicht, dass die Phantasie mit so Gören einem die absolute Befriedigung geben können.

:liebe1: Medchen

Was die Mädels können, können wir schon lange. Ich habe so viele Traumfrauen. Ich fang mal an.

Denise Richards

http://www.basehead.org/files/shots/denise_richards_02.jpg

Alyssa Milano

http://www.lemmon.k12.sd.us/ttl/images/People/June 27AM/Alyssa_Milano.jpg

(Ja, ich gucke "Charmed"! Deswegen!!! :D)

Leah Remini

http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/celebs/leahremini/leah_remini_7.jpg

(Ja, deswegen gucke ich King of Queens! :D Auch wenn sie ne bekloppte Scientologin ist. Und sie sieht auch mit 15kg mehr noch niedlich aus.)

Nett, dass Leah Remini auch mit 15 kg mehr als begehrenswert gilt, 1 Pluspunkt für Fraterchen, Knuddel.

Hallo Favole,

ja, meine Liebe, das würde ich gerne, es mit Humor sehen, das fällt mir sehr schwer, wenn man immer nur abgewiesen wird oder auf später vertröstet wird. Und wehe Durchschnittsfrau kuckt sich nach was anderem um, ist Druck inner Hütte. Das darf Durchschnittsfrau nämlich dann nicht. Ist einfach eine logische Konsequenz, oder? Ich verstehe es einfach nicht, dass die Phantasie mit so Gören einem die absolute Befriedigung geben können.

:liebe1: Medchen

Hi Medchen

Ein Mann, der lieber in Sexphantasien lebt und es nicht mehr real bringt, würde ich eher als... naja, vielleicht solltest Du ihn mal zum Arzt schicken...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben