Traumfrauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Frage an die Männer hier, die ihre Traumfrauen so gegehren:

Ich verstehe es einfach nicht, dass die Phantasie mit so Gören einem die absolute Befriedigung geben können.

Kann mir das mal einer erklären, was es ist, dass man als Durchschnittsfrau nur noch am Alltag zu was taugt und die Männers in die Phanatsie flüchten? Ist es so vollkommen diese Phantasie.... so ganz ohne Zärtlichkeit und Nähe? Oder leigt es wieder daran, dass wir Durchschnittsfrauen zuviel verlangen? Irgendwas muss es soch sein, ich will es doch nur verstehen, vielleicht kann ich dann besser mit umgehen, bzw. besser mit leben. Denn es tut so dermaßen weh, wenn man so weggeschubbst wird.

.... die gefällt mir auch.... auch wenn ich Durchschnittsfrau bin. Bin ein großer Fan von ihr.

:liebe1: Medchen

Werbung:
Aber das gefällt ihm ja, die Frauen können nicht anders als über ihn zu reden.

Frater hat eine gute Taktik um ihn für Frauen interessant zu machen

LOL

Als ob ich keine andere Sorgen hätte.

Der Thread sollte lediglich ein Witz sein, weil es simultan glaube ich drei Threads mit dem Thema Traummänner gab!!!

Was ihr da jetzt alles reininterpretiert bzgl meines Frauenbildes oder was auch immer, ist echt nicht mein Problem.

Jede(r), die/der hier so abgeht, sollte echt mal bei sich gucken. Das sage ich nicht oft, denn es ist so ein fieses Totschlagargument aber das ist nicht mehr meins.

Na logisch, wenn ein Mann sagt, er habe die schönsten Frauen gehabt, dann sieht er entweder zum Anbeißen aus oder er gibt an, wobei Letzeres wahrscheinlicher ist. Oder die Frauen hätten alle eine Brille nötig gehabt und wollten die nur nicht aufsetzen. gg

Was habe ich denn jetzt schon wieder für "schönste Frauen gehabt"?

Ich habe nur geschrieben, es gibt halt wirklich Frauen, die eine sehr gute Figur haben und bei denen man nicht retouchieren müsste. Und ich habe eben solche Exemplare in freier Wildbahn bestaunen können. (Dreht mir bitte aus dem letzen Satz noch einen Strick. :D)

hm

ich würd der Alice Schwarzer Fraktion, die hier nun ausflippt, weil einige Leute auch mal ihre Traumfrauen posten mal den Beitrag Misandrie zum lesen vorschlagen (sehr interessant)

lG

FIST

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben