Traumfänger...

sistermoon

Neues Mitglied
Registriert
2. September 2005
Beiträge
3
...gehört der ober das bett,oder zum fenster?
vielen dank und ein friedvolles neues jahr wünscht
sistermoon
 
Werbung:
Hey Sistermoon,
Ich habe Traumfänger im ganzen Haus verteilt.Über den Betten,am Kamin und an zwei Fenster(diese hängen aber zur deko dort)
 
Also ich habe meinen Traumfänger vor meinem Bett aufgehängt. Das ist eh gleich in der Nähe des Fensters.
Wenns dich interessiert, woher der Traumfänger kommt, bzw. wie die beiden Legenden dazu isind, habe ich hier einen Link für dich:
http://www.kindergarten-workshop.de/
(Dort musst du dann leider erst unter "Suche" "Traumfänger" eingeben. Einen direkteren Link kann ich dir leider nicht machen) :dontknow:

Viel Spaß noch mit deinen Traumfängern!
L.G.
Calorine
 
Ich hab ihn übers Bett nahe dem Fenster aufgehangen, aber ob der wirklich was bringt, habe ich noch nicht bemerkt!

Alles Liebe,
Cipher
 
Werbung:
Das dauert etwas.

ABER: Traumfänger soll man in unserer Region eigentlich nicht aufhängen.
Denn sie wurden ja nicht bei uns entworfen!

Gut, wenn du willst, natürlich dann ist das kein Problem, ich habe auch einen!
 
Zurück
Oben