Traumfänger

Eisbiene

Neues Mitglied
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
14
Ort
nähe Magdeburg
hey, ich wusste nicht ganz wo ich mit meiner frage hinsoll und ob mir hier überhaupt einer helfen kann. Also ich hab schon länger einen traumfänger und hab seitdem auch keine schlimmen träume mehr. jedenfalls is das ca seit einem halben jahr leider nich mehr so.ich dachte erst das es wieder vorbei geht aber es kommen immer wieder welche. kann es sein das der traumfänger nach einer bestimmten zeit seine wirkung verliert?:confused:
 
Werbung:
Bei den Traumfängern ist es wohl eine Sache von Glauben, so lange du an die Wirkung glaubst, so lange funktioniert er auch.

Ich habe auch einen, einen riesengroßen sogar, und ich träume wie wild, ehrlich gesagt. :D

Nutz ihn einfach als hübschen Schmuck zum Aufhängen.

Gegen schlimme Träume gibt es sicher Alternativen.

Wenn es unbedingt was in diese Richtung sein soll, kann dir vielleicht jemand einen bestimmten Stein oder was pflanzliches empfehlen.

Wünsche dir, dass deine schlimmen Träume bald aufhören.

LG
:)
 
Nebelkind schrieb:
Bitte doch einfach deinen Schutzengel das er dir schöne Träume schickt, bevor du einschläfst ;-)

Das funktioniert nicht! Wenn ich das versucht habe, dann habe ich den allergrößten Mist geträumt, aber überhaupt nichts schönes!
____________

Ich habe auch einen kleinen Traumfänger. Ich habe zwar keine Alpträume mehr, aber träume so sinnlose Sachen, da wäre Alpträume echt spannend!
 
Werbung:
Zurück
Oben