Traumdeutung,Bitte um Hilfe..

Liesbeth

Neues Mitglied
Registriert
30. Oktober 2012
Beiträge
1
Hallo
Ich war hier schon als stille Leserin,nun möchte ich selbst mal eine Frage stellen:
Ich hab Folgendes geträumt:
Ich war im Wald,in nem Haus oder Hütte und bin dann rausgegangen.Überall lag Laub und es war so ne leichter "Berg".Davon hab ich dann Laub gerecht.Mittig in dem Laubberg saß eine Schneeeule und guckte mich an.Ich hab weiter gemacht.Dann kam ein Wolf vorbei und lief von rechts nach links rüber..Angst hatte ich keine,aber später wollte ich ihn fangen.

Was haltet ihr davon?
Ich weiß,es hört sich wirr an,aber so sind Träume halt oft..
:danke:
 
Werbung:
1263789z34vrwdx1u.gif
 
Mhhh... Du räumst vor deinem Haus auf. Die Weisheit schaut Dir zu und Du gibst die Führungskraft von der männlichen auf die Weiblicheseite ab.

Übrigens Herzlich Willkommen!
 
Werbung:
Hallo
Ich war hier schon als stille Leserin,nun möchte ich selbst mal eine Frage stellen:
Ich hab Folgendes geträumt:
Ich war im Wald,in nem Haus oder Hütte und bin dann rausgegangen.Überall lag Laub und es war so ne leichter "Berg".Davon hab ich dann Laub gerecht.Mittig in dem Laubberg saß eine Schneeeule und guckte mich an.Ich hab weiter gemacht.Dann kam ein Wolf vorbei und lief von rechts nach links rüber..Angst hatte ich keine,aber später wollte ich ihn fangen.

Was haltet ihr davon?
Ich weiß,es hört sich wirr an,aber so sind Träume halt oft..
:danke:

er wird sich nicht fangen lassen - der wolf.


GBPicsOnline.com - Hallo Gästebuch Pics
 
Zurück
Oben