Traum wird Wirklichkeit

@Peter
Das mit der Aufnahme und gleichzeitig speichern klingt gut, aber ...

Ich habe einmal geträumt, dass ich mich in der Schule (Zeichensaal) mit meinem Freund streiten werde. Ich bin aufgestanden und konnte mich an alles ganz genau erinnern. In der U-Bahn habe ich über diesen merkwürdigen Traum nachgedacht und habe mich entschlossen heute sehr aufzupassen, damit es ja nicht zu einem Streit kommt. Ich hatte nämlich an dem Tag Zeichnen. Obwohl ich aufgepasst habe, kam es an dem Tag im Zeichensaal zu einem Streit.

Wenn mein Gehirn gleichzeitig, was aufgenommen und gespeichert hat, warum habe ich dann schon in der U-Bahn über das Ganze nachgedacht? Ich nehme übrigens auch keine Drogen :reden: .
 
Werbung:
Hallo Nina, ja so´ne Träume hatte ich schon...
Und zwar, war ich damals mit jemanden zusammen, der kontinuirlich auf Flucht war...
Leidergottes war ich so verliebt, daß ich ihm immer wieder vertraut hab.. aber das ist eine andere Geschichte...
Auf jeden fall habe ich eine Nacht geträumt,
daß er von jemanden veraten wurde....
Zu dem Zeitpunkt war ich noch mit ihm zusammen...
Ich erzählte ihm von meinmem Traum..
Aber es schien ihn nich wirklich zu interressieren..
Nachdem wir uns dann doch getrennt hatten,....
rief er einestages bei mir an, und fragte:Ob ich noch wüßte, wer ihn verraten hätte....
Und ich antwortete darauf, daß ich nur weiß, daß es jemand ausm Bekanntenkreis war.....
Ca. eine Woche Später war er inhaftiert, weil er von einem Freund verraten wurde....
Das seltsamee ist, daß er auch im "im Knast" von mir träumte, Sachen die er garnicht wissen konnte, die aber so waren....
Nu ja.... Alles liebe
***ANNAJEF****
 
Werbung:
hallo @ all

ein traum der immer wieder mal auftauchte ca 4 mal geträumt innerhalb von ca 2 jahren(1997-1999) ich sah einen einbrecher an meinem bett vorbei laufen.ganz genau nur diese situation.

dieses war der traum.

und das passierte 2000 wir waren im sommer in der türkei,bei bekannten wie immer ist es im sommer sehr heiss wir schliefen im 1 stock und hatten die balkontür offen,es war morgens 6.30uhr da ich schon immer einen leichten schlaff hatte hörte ich ein leichtes geräusch machte meine augen auf und schaute genau in die augen des einbrechers und dann kam die szene das er an meinem bett vorbei rannte.es war 100%ganz genau wie ich es immer im traum gesehen habe.

liebe grüsse rocky
:winken5:
 
Zurück
Oben