Wer kann mir meinen Traum deuten

sun81

Mitglied
Registriert
24. August 2009
Beiträge
118
Ort
Salzburg Land/ Pinzgau
Hallo, hatte heute in der Nacht wirklich einen schrecklichen Albtraum. Kann mich schon seit längerem nicht an meine Träume erinnern und heute Nacht war der Traum wirklich schlimm für mich. Möchte ihn nur nicht hier hinein schreiben. Falls mir jemand den Traum deuten kann / will würde ich ihn per pn erzählen.

Falls jemand interesse hat Danke

Liebe Grüße
sun81
 
Werbung:
Liebe Sun,

natürlich ist es einerseits immer etwas schade, wenn gerade solche Träume im Hintergrund besprochen werden. Anderseits ist es natürlich auch verständlich, wenn man manche Seelendinge nicht ausbreiten möchte.

Wenn Du magst, kann ich mir ja einmal Deinen Traum ansehen.

Merlin :zauberer2
 
Werbung:
wuerde ich dir auch anbieten,aber hast ja schon eine zusage.was mich besonders freut,ist,das auch mal wirkliche hilfen angeboten werden und nicht dumme sprueche.aber falls du trotzdem auch von mir antwort wuenschst,mach ich das.lg
 
Zurück
Oben