Träume, Gefühle und Wirklichkeiten...

terraluna

Mitglied
Registriert
24. September 2003
Beiträge
114
Ort
Schweiz
Hallo Traumdeuter

Ich träume mal intensiver dann wieder weniger. Träume an die ich mich erinnern kann, sind oft mit einem Gefühl verbunden. Ein Bild, z.B. von einer Landschaft und dazu ein Gefühl, welches ich aber einem wirklich erlebten zuordnen kann. Dann passiert es plötzlich Tagsüber, bei irgendeiner Tätigkeit dass ich von diesem Gefühl überfallen werde und dann kommt die Erinnerung an das dazugehörige Traumbild.

Es gab es auch schon mal, dass ich im Traum Landschaften oder Gebäuden sah, an denen ich später in Wirklichkeit vorbeikam. Natürlich sahen sie dann nicht 1 zu 1 so aus wie im Traum, aber ziemlich ähnlich so dass mir in dem Moment der Traum einfiel.

Kann mir jemand Erklärungen dazu geben? Wieso und warum oder was das zu bedeuten hat?
 
Werbung:
Hallo terraluna,

du solltest anfangen deine Träume aufzuschreiben, dann kommst du ganz von allein darauf.

Liebe Grüße

Landana
 
Zurück
Oben