Traum von Leiche und Verwesungsgeruch

MarcS

Neues Mitglied
Registriert
25. Dezember 2013
Beiträge
9
Hey meine Lieben

Hatte gestern ein Traum wo ich eine Leiche versteckt habe und mich ein schlechtesgewissen geplagt hat und sie wider aus gegraben habe als ich sie ausgrub kam ein total widerlicher süßlicher Bieterer Verwesungsgeruch und denn hatte ich auch in der nase als ich softort aufwachte als ich ihn gerochem habe ich hatte so angst und die leiche die ich verstecken will ist ein fremder ich kenn diese tote person nicht was bedeutet das weiss jand weiter zumal ich auch davon träume das meine zähne locker sind und es richtig fühle wie sie locker sind und ich träume auch von mein mann in denn ich verliebt bin aber er hat in denn träumen ein schrecklichen charakter und er verletzt mich im traum durch seine schreckliche art und weise was bedeuten diese träume am meisten hatte ich den mit mein freund und mein zähnen den mit den leichen das zweite mal
 
Werbung:
Dein Traum,deine träume haben einiges für dich , du solltest dich mal untersuchen lassen,wie ist dein gesamtes wohlbefinden? Wahrscheinlich nicht 100%,versuche Kräuter,die dir helfen könnten.Der Traum mit der Leiche und vor allem diese Geruch geben dir diesen hinweiss, deine lockere zähne zeigen auf Verlust hin,etwas wirst du verlieren,zu deinen Traum mit diesem Mann kann ich nicht viel sagen,da fehlen die Infos..Alles liebe:)
 
Also im Traum wo ich denn Mensch sehe in den ich verliebt bin ist komisch ich treffe ihn aus zufall und merke das er kein bock auf mich hat und er ist voll arrogant und oberflächlich und beleidigt mich ich merke richtig wie weh mir das tut wenn er so grausam mit mir umgeht ich habe in auch in echt lange nicht mehr gesehn
 
Also im Traum wo ich denn Mensch sehe in den ich verliebt bin ist komisch ich treffe ihn aus zufall und merke das er kein bock auf mich hat und er ist voll arrogant und oberflächlich und beleidigt mich ich merke richtig wie weh mir das tut wenn er so grausam mit mir umgeht ich habe in auch in echt lange nicht mehr gesehn

Das zeigt eigentlich,das du Angst vor Ablehnung hast,von verletzung zudem auch eine Art von große Unsicherheit,ich möchte dir Raten nichts zu überstürzen,was diesen Mann angeht,lasse dir zeit prüfe deine Gefühle ob es tatsächlich richtiger Liebe deinerseits ist oder nur verliebtheit?
 
Mir ist halt auch aufgefallen das ich vermehrt schlimme Träume habe in letzter zeit weniger aber ich träum entweder von denn dingen die ich geschrieben habe oder auch davon das ich auf dem friedhof bin der leer ist nur ich bin drauf und geh darum oder ich bin in ner gruft eingesperrt und seh särge das macht mir richtig angst oder ich bin vor gericht so ein großer gerichtssaal ein das ich in der kirche bin hatte ich auch beim gottes dienst oder ich bin in der kirche gefangen und die kirchen diner steh vor der gitter tür die verschlossen ist und sie sch7tteln denn kopf so nach den motto du bleibst drine oder ich will im traum laufen aber ich schwebe also bei jeden schritt fühlt es sich schwerelos an und dabei fühle ich mich kraftlos oder irgendwas zieht mich nach oben aber ich habe angst und zieh mich immer auf die erde nach unten DAS FÜHLE ICH ALLES ALS WENN ES REALITÄT wäre aber träume und das weiß ich auch!!!!!! Das ich im treppenhaus bin und da irgendjeamdn wohnt ganz oben auf dem dachboden der böse ist aber ich geh trotzdem aus neugier hin der schlimmste trau. Ist mein kindheits traum mit ein blumentopf und ne butterblume drine auf einer kreatur steht er die man erst sieht wenn der traum anfängt so richtig dann seh ich krieger die kämpfen dann kommt auf einemal eine frau eine mächtige frau mit ein unglaublichen weißen licht da fühle ich mich auch besser und werd wach bin aber vom traum verstört oder ein wo ich im wald bin aber da noch menschen oder wesen sind ICH WEIß NICHT WAS DAS BEDEUTE
 
Zumal ich mich auch normal fühle....bloss die träume sind vermehrt durch den kerl denn ich liebe er liebt mich auch aber wir kommen einfach nicht zusammen weil wenn ich in seiner nähe bin habe ich angst das er meine gefühle kennt weil ich ihn mal im herz gefühlt habe als liebe als wenn er mich umarmt und die wärme war er und ich dachte auch er hört oder fühlt meine gedanken aber das macht mir sone angst das ich meine gefühle zu ihn kalt stelle damit ich nicht angst habe aber wenn ich dann an ihn denke kommt diese warme gefühl das ich nur in seiner Gegenwart frei sein kann so wie ich bin ohne das ich Materielle dinge verlange sondern das es nur ihn und mich gibt einfach da sein für ihn aber das macht.mir sone angst weil mir das zu mächtig ist und ich angst habe das das alles was böses ist was mich täuschen will oder so aber so in jemand verliebt war ich noch nie ich liebe ihn will bei ihn sein kann aber nicht weil dasbund er einfach zu schön ist für mich ich wudste auch dinge die ich nicht wissen konnte unterbweusst das er ne neue beziehung eingeht mit jemand der farbig ist und was passiert ein jahr später war er mit jemand zusammen der farbig war oder er macht dinge die ich denek an die gleiche musik denken wie ich usw ich hab nur angst das das wasnist was mir schaden will ich habe sooi lange auf Antworten gesucht wegen ihn und mir aber keine bekommen oder nicht richtig in mich gegangen weil die ansgt groß ist anrufen geht nicht weil ich ihn nie wider sehn will das ist zu besonders irgendwie hhhmm
 
Das zeigt eigentlich,das du Angst vor Ablehnung hast,von verletzung zudem auch eine Art von große Unsicherheit,ich möchte dir Raten nichts zu überstürzen,was diesen Mann angeht,lasse dir zeit prüfe deine Gefühle ob es tatsächlich richtiger Liebe deinerseits ist oder nur verliebtheit?

Achja ich glaube auch Fan's haben meine email adresse gehäckt...und spionieren mich seit monaten aus.....vlt kommen deswegen meine alpträume auch....die denken ja ich weiß es nicht weiß es aber seit monaten :D DAS IST STRAFBAR ;)
 
Werbung:
Achja ich glaube auch Fan's haben meine email adresse gehäckt...und spionieren mich seit monaten aus.....vlt kommen deswegen meine alpträume auch....die denken ja ich weiß es nicht weiß es aber seit monaten :D DAS IST STRAFBAR ;)

Sie melden sich überall an wo ich bin :) und ja ich habe es gemerkt es macht mir Angst wie weit menschen gehn......aber damit beschäftigt sich demnächst die polizei sry gehört hier nicht rein...aber vlt kommen diese bösen träume daher!!!!!! Mit
 
Zurück
Oben