Traum von Engel

affirmation89

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2011
Beiträge
16
Hallo,

Mir wird das "Traumdeuten" erschwert, da ich mich nur an eine Szene erinnere.
Ich saß vor einer Frau (mir unbekannt) dahinter ein Engel mit schwarzen Flügeln. Der Engel war nicht unangenehm, ich habe Ihn näher betrachtet. Seine Flügel waren riesig, sahen (von der Form aus) ähnlich wie ein Wasserfall aus, schwarze Federn ählich wie von einem Raben.Die Flügel reichten bis zum Boden und wirkten auf mich wunderschön, nicht erschreckend nicht ungewöhnlich, aber außerordentlich schön.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern.
Dazu sollt ich auch erwähnen dass ich mir schon seit längerem Gedanken über Raben und ihre Federn mache, was sie bedeuten. Ich habe in den letzen Woch mehr Federn (alle schwarz) gesehen wie in meinem ganzen Leben (glaube ich) und kaum sehe ich einen Raben fühle ich mich zu ihnen hingezogen und als sollte ich manche beschützen. Ein Rabe hatte ein verletzten Fuß und er sah mich an (eher freundlich als leidend). Ich betete, dass es ihm bald wieder gut geht und hab ihm das allerbeste gewunschen. Dann war er auch schon wieder weg.

Vielleicht hab ihr Ideen dazu?
Wär sehr dankbar für eure Meinung!

Ganz liebe Grüße :)
 
Werbung:
Liebe Affirmation,

zunächst soll mit der fremden Frau das Geschehen in eine Gefühlswelt versetzt werden, welche Du nicht so recht verstehst. Hinter diesem Gefühl steht aber auch der Engel, der Dir in diesem Zusammenhang Schutz und Geborgenheit verspricht. Die Größe der Flügel und das geheimnisvolle Schwarz der Flügel soll diese Kraft noch weiter ausgestalten und überhöhen.

Der Rabe verkörpert in den Träumen eine Idee oder Plan. In ferner Vergangenheit verband man diese klugen Tiere auch mit Weisheit und waren deshalb die Begleiter der Zauberer, Hollen, Hagadissen oder Hexen.

Merlin :zauberer2
 
Zurück
Oben