Hallo ihr,
ich hatte einen weiteren Traum...vielleicht mag/kann nochmal jemand etwas dazu sagen.
Wir waren auf einer hügeligen Wiese, die leicht bergauf führte. Es waren auch viele Büsche und Bäume zwischen den Grashügeln.
Mein Schwiegervater war irgendwo hinter den Büschen, ich konnte ihn nicht sehen, wusste aber genau, er ist da. Er hörte CD oder Radio (oder war es einfach so "in der Luft"), es war ein Lied, ich wusste sofort "den Sinn dahinter", weshalb er sich genau dieses Lied anhörte. Leider weiß ich (jetzt im wach sein) nicht mehr, welches Lied es war bzw. den Sinn dahinter. Im Traum war mir das aber klar. Sonst war noch seine Stieftochter mit dabei im Traum (die konnte ich sehen), die zu mir sagte, sie würde jetzt gehen, um sich ein Eis zu kaufen. Ich fragte sie, ob sie mir eines mitbringen könnte. Meine 3 Hunde waren auch mit dabei, die fröhlich zwischen den Hügeln fangen spielten.
Nach wie vor habe ich das Gefühl, mein Schwiegervater möchte mir irgend etwas mitteilen. Jetzt denke ich schon stundenlang nach, welches Lied es war.
LG Claudia